1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2015.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Der ganze Aufwand nur wegen seinen eigenen Abos? :eek:

2. srumb

srumb Guest

Nutzt nicht viel, habe ihn schon drauf, aber man sieht seinen Quatsch ja immer in den Zitaten.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

ich kann und werde doch niemanden hindern, sich HD+ zu holen. Nur die Kritik an dem System muß erlaubt sein und auch dem entsprechend das Geraderücken falscher Informationen. Ich sag noch nicht mal was gegen User, die sich das wegen HD holen. Aber ich habe ganz entschieden was gegen User, die woe Promoter, Werber auftreten mit bis zu nahezu Drückermethoden.
    Es ist doch so, ein gutes Produkt vermarktet sich mit der Zeit doch selbst, ein schlechtes Produkt vermarktet sich auch mit intensiver Propaganda und Hardware-Marktschwemmen auch nicht besser...:rolleyes:

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das kenne ich. Da hilft nur diese Beiträge einfach zu ignorieren. Wenn keiner drauf anspringt, erledigt sich das von selber. Meist sind solche Usertypen auch unbelehrbar, da sie sich als unfehlbar ansehen - eine richtige Diskussion bringt aus diesen Gründen auch nichts, denn wenn die Argumente ausgehen, wird halt unter der Gürtellinie weiter gemacht...

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Nein !
    Letzter Beitrag hier im Forum: 12:15 Uhr
    Jetzt Mittagspause bei HD+ .
    Ab 13:00 ist er wieder hier.

7. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Livediskussion
    Wo: RTL HD
    Thema: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer
    Teilnehmer: alle die hier in diesen Thread geschrieben haben

Das wär der Burner ...
    ... Sender, Thema, Teilnehmer alles passt zusammen, wie die Faust aufs Auge.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Bevor ich bei RTL einen Vertrag unterschreiben würde, würde ich eher Nackt durch ganz Köln laufen.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sagt der Richtige, der pauschal am IQ der HD+Kunden zweifelt.

Als ob du großartige Argumente vorbringen könntest. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du eher für manch Lacheinlage gesorgt.

Die Zuschauer haben sie ja auch mit SD. Offenbar verstehst du das Grundprinzip bei HD+ nicht.

Aha, so einer bist du also. Wessen Brot isst du denn? Interessant, dass du das hier offen zugibst.

Ebenso darf dann wohl erlaubt sein, dieser Kritik zu begegnen, besonders dann wenn diese selbst auf falschen Informationen beruht.

Übrigens habe ich hier nie für HD+ oder sonstwas geworben. Wer sich meine Beiträge aufmerksam durchliest erkennt auch, dass es mir nicht darum geht, ob ich HD+ gut oder schlecht finde sondern das ich bestimmte Behauptungen, die hier von den Gegnern aufgestellt werden kritisch beleuchte. Manchen gefällt das nicht, leider versuchen diese dann auf die persönliche Ebene zu wechseln und zu provozieren. Was man dann von deren "Argumenten" halten kann, kann sich jeder selbst denken.

Echt, nur bei HD+ gibt's Mittagspause? :LOL::LOL: Schon einmal daran gedacht, dass man auch so essen muss.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum musst Du das machen? So viel Zeit und Energie investieren, um irgendwelche Argumentationsketten pro HD+ aufzubauen? Sehr unverständlich und wenig sinnvoll.

Du solltest Dich besser auf den Genuss Deiner Privaten HD+ Sender konzentrieren und nicht so viel Zeit hier mit den Leuten verschwenden, die niemals für Werbesender, egal ob in SD oder HD, zahlen würden.