1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2015.

1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Aha...HD+ Zuseher sind aber auch eine Randgruppe.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ging ja um die Inhalte. Für die Quote bzw. Reichweite ist ja auch derzeit noch SD da. Deswegen kostet ja HD+ auch extra.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schade, dass du dich zu meinen Beiträgen immer wieder meldest, obwohl du mich doch angeblich auf Ignore hast. Das macht die Threads nicht gerade leserlicher.

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Benutze doch bitte die Funktion "Multizitat".

Danke.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich mit dem Smartphone on bin oder bei Seitenwechsel funktioniert das leider nicht immer. Darüber hinaus kommt es häufig dazu, dass während ich schreibe, weitere Beiträge hinzukomme, die ich dann nicht erfassen konnte. Auf die ich aber dennoch gern antworten möchte.

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Na dann bist du aber enorm mutig dich in einen HD + Thread zu trauen.
    Da ging die Provokation schon im ersten Posting los (natürlich wie immer, ein Befürworter der HD Abzocke).

7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lieber Crom, vielleicht solltest Du Dich auch mal über die Hintergründe und die Entstehung von HD+ informieren, dann wären Deine Aussagen diesbezüglich vermutlich fundierter. Was die Inhalte angeht, läuft doch das "selbe" Programm - auch wenn die Plattform versucht wurde aufzuwerten, in dem neue Spartensender (derzeit) ausschließlich hier laufen. Falls Du dies wirklich vor haben solltest (das Informieren), dann ist folgendes Dokument sehr hilfreich:

http://www.bundeskartellamt.de/Shar.../2012/B7-22-07.pdf?__blob=publicationFile&v=3

http://www.bundeskartellamt.de/Shar.../2012/B7-22-07.pdf?__blob=publicationFile&v=2

http://www.bundeskartellamt.de/Shar.../2011/B6-94-10.pdf?__blob=publicationFile&v=4

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mehr als die HD + und Senderpropaganda gibts bei dir nicht zu hören, eigene Argumente Fehlanzeige.

Schlimmer finde ich allerdings, du glaubst diesen Quark auch noch!
    Bei Sendern, die sich über Werbung finanzieren, kommt es alleine auf die Zahl der Zuschauer an, nicht einmal das Grundprinzip von werbefinanzierten Sendern hast du verstanden!:winken:

9. srumb

srumb Guest

Das sind aber zwie Paar Schuhe!
    Erstens bekommen alle, die mit einem neuen Reciever und einer neuen V 14 im Rahmen der Technikumstellung beglückt werden ein Jahr HD+ kostenfrei dazu.
    Das betrifft in erster Linie Sat-Kunden und Kunden kleiner KNB, die das Sat-Signal begreifen.
    Wer von den großen KNB stellt denn SKY (die ja nur "dranhängen" an der Karte) auf NDS um - niemand, da sie entweder bereits NDS haben oder nicht die Absicht hegen.
    Also ist diese Aussage falsch!

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie machst du das?
    Schlag den Raab kommt ja gar nicht in hoher Auflösung, du sitzt wohl im Studio du Schlingel. :D