1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2015.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Wenn man deinen Nick liest, weiß man auch schon das mal wieder nichts sachliches kommen wird.

Ach, die Zuschauer schalten RTL & Co wegen der Clearasil-Werbung ein? Das sind ja ganz neue Erkenntnisse ála Patrick S.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das wäre schön dumm. HD+ kann nur, genau wie jetzt als Nische überleben. :rolleyes:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Falsch. Vor 20 Jahren gab es kein HD+ und die Privaten waren noch deutlich besser als heute, die Werbung war noch im vernünftigen Rahmen und nicht so exzessiv wie heute..:rolleyes:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Was muß ich falsch behaupten ? :D

5. eumel77

eumel77 Guest

Wie immer "eine Freude", hier mitzulesen. Da geht es zu wie zwischen verfeindeten Parteien im Osten Europas...keine will zurückstecken!

-Ich bin froh RTL in HD zu sehen wenn Quali-Spiele der dt. Fb-Nationalmannschaft laufen
    -Ich sehe gerne "Schlag den Raab" und "Joko & Klaas" in höherer Auflösung
    -Ich bin froh mir auch mal einen Spielfilm bei kabel eins in HD aufzeichnen zu können

Darum finde ich die HD-Austrahlung gut, beziehe sie über meinen KNB und bezahle dafür auch gerne den einen oder anderen EUR. Man zahlt so viel Geld für Nichts, warum nicht mal einfach für ein besseres Bild. Das ist keine Ideologie sondern nur Unterhaltung :)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man man, kaum einen Tag wieder frei, schon legt Crom wieder los.
    Naja durch seine, leider gewesene Zwangsabwesenheit, hat er sicher ein gesteigertes Miteilungsbedürfnis.
    Es gibt demnächst hier wieder "viel neues (altes Bekanntes) aus'm BWL-Kapuff". [​IMG]

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

...so wie beim Namen Crom.. muß doch gleich mal dann in den Sky pairing Thread gucken :LOL:

Überspitztes beispiel, ich weiß :D aber im Großen und Ganzen zutreffend: keine Pay-TV-Gebühren für exzessive Unterbrecherwerbung!

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@eumel77: Schön für Dich, dass Du die Privaten in HD sehen kannst. Bedenke aber auch, dass Du kein HD+ hast, also bist Du hier irgendwie falsch!

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jaja, früher war alles besser. :rolleyes:

Deine Frage ergibt zwar keinen Sinn, aber du behauptest, dass ich mehrmals gesperrt worden wäre. Das ist falsch. Unterlasse das.

Jepp, da bist du auch vornehmlich wegen unsachlicher Beiträge und Provokationen aufgefallen.

Dann sollte es dich ja beruhigen, dass HD+ eine Servicepauschale und keine Pay-TV-Gebühren verlangt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es VoD seit 20j? Auch hat der qualitative Absturz des PrivatTV erst vor wenigen Jahren begonnen. Früher wurde Tutti Frutti als Trash bezeichnet. Heute würde man eine solche Show als hochwertig bezeichnen.