1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen, weil ich den Pairing-Thread schon lange nicht mehr lese. Das ist mir ein zu großes Hauen und Stechen einiger User dort, die meinen, das nur ihre Meinung die allein gültige ist.

2. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich selbst kenne 2 Leute, die nach dem Gratisjahr bei Sky nicht verlängert haben, weil sie nicht einsehen für Werbung zu bezahlen

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Völlig unnötig.

Die Privaten sorgen mit Trash-Programm und Werbeterror dafür dass das Geschäftsmodell PrivatTV vorher sterben wird.

Der Ausbau von schnellen Internet geht sogar in Deutschland voran so das immer mehr Menschen VoD nutzen könnten. Jetzt müssen die deutschen nur erkennen das die paar € für VoD lohnend investiert sind.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Deiner Sperren :D

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses Lied wird seit 20 Jahren gesungen und in 20 Jahren hören wir immer noch die gleiche Stophe.
    Ich warte jetzt seit 18 Seiten auf ein neues Argument.

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das blöde ist nur, dass die Sendungen welche hohe Einschaltquoten erzielen, mich nicht interessieren. :p

Sollten die Filme und Serien im bezahlten VoD Angebot von Werbung unterbrochen werden bin ich weg. Und das schön ist, dass ich da monatlich raus kann.
    Ich zahle gerne für Werbefreiheit, deshalb wird HD+ von mir kein Geld sehen.

Und ob nun HD+ noch Jahre überlebt oder morgen schon vor die Hunde geht kann hier ja nun wirklich keiner voraussagen. Vielleicht crasht morgen ein Komet alle Astra-Satelliten, dann ist es aus und vorbei - und das nicht nur für HD+ :D

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt doch auch den VoD Anbieter mit Werbepausen: Netzkino ;)

Der hat nur den Nachteil, dass HD nicht extra kostet :D

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal wieder nix kapiert. Die HD-Ausstrahlung muss finanziert werden. Bei der FTA-HD-Ausstrahlung von Pro7 & Co war dies offenbar nicht gegeben. Daher ist FTA hier gescheitert. Es kommt eben nicht allein auf die Zahl der Zuschauer an.

Da kannst du wohl nicht mithalten?

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Unterlasse bitte diese Falschbehauptungen.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau, wie immer, wenn man den Namen Apollon ließt.. :rolleyes:
    Richtig, über den Werbereichweitenverlust nämlich. Der aktuelle Stand ist, zum Sterben zu viel, zum Überleben zu wenig.
    Nun, die ÖR sind wenigstens nicht laufend Tagträumereien hingegeben, in einer Zeit, in dem es außer Early Adopter TVs noch keine wirklichen Spezifikationen für Ultra HD gibt... und außerdem.. die Clearasil-Hautpickel nun noch höher aufgelöst? :LOL: Da gebe ichdoch mein Geld weiterhin für Inhalte aus und nicht für Dauerwerbebombardement...