1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Habe mir jetzt extra noch mal einige Deiner alten Postings angeguckt, damit ich nichts falsches sage. Du hast eine P02 und einen Technisat Receiver. Laut Anleitung von Technisat kann der aber kein Nagra und kein NDS. Hast Du in der Box noch ein CI Modul, wo die bisherige Karte steckt, und welches ist es?
    https://www.technisat.com/assetsFS/downloads/assets/medias/docus/33/$v2/DB_DIGIT_ISIO_C.pdf

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Aktuell wird niemand gepaired, auch nicht bei Neuabos oder? Zumindest war dies so zuletzt mein Eindruck.

3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage

Dann hätte dieser Thread nur 3 Seiten.

4. Pendragon

Pendragon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aktuell offenbar wenig bis gar nicht, prinzipiell natürlich schon. Vermutung: bei denen herrscht derzeit völliges Chaos :eek:

edit: mit was wollen die auch pairen, wenn die halbe Welt die Hardware zurückschickt...

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Einen Vertrag mit Netflix abschließen! :D

Meine Empfehlung: lass die Finger von Sky!

Ich stehe demnächst mit Sky vor Gericht. Wir streiten uns um die Wirksamkeit einer außerordentlichen Kündigung.

Du hast jetzt die Möglichkeit, ganz legal von Sky wegzukommen. Ohne Stress, ohne Anwalt.

Ich verstehe nicht, wieso du nach 3 x 500 Seiten Forums-Informationen auch nur im Entferntesten in Betracht ziehen kannst, Sky zu verlängern. :confused:

Die Wahrscheinlichkeit, dass du während der Laufzeit gepairt wirst, liegt bei deutlich über 95%.

Ich hab mir das im April angeguckt, wie das abläuft. Ein guter Freund hatte mir seine BSkyB-Karte ausgeliehen, weil er sie vorübergehend nicht brauchte. Eines Sonntags stellte ich fest, dass verschiedene Doku-Sender weg waren. Einfach weg.

So wird es dir auch gehen. Du hast ein bezahltes Abo, kannst aber plötzlich verschiedene Sender nicht mehr sehen. Und jede Woche werden es mehr Sender, die du verlierst.

Willst du das? Dann verlängere!

Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall verlängern, sondern schon aus Prinzip kündigen. Das ist eine Sprache, die Sky versteht.

Wenn Marc hier jeden Tag schreibt, man könne das Pairing per Gericht verhindern, dann gilt das vielleicht für Marc, der bei Sky - aus welchen Gründen auch immer - anscheinend irgendwelche Sonderrechte genießt.

Ich hätte gerne eine Solo V14 - so wie Marc. Ich habe es schriftlich von Sky, dass ich keine V14 Solo bekomme. Wörtlich: "Wir machen keinerlei Ausnahmen".

Bei Marc haben sie eine Ausnahme gemacht.

Wenn du verlängerst, wirst du gepairt. Punkt. Aus. Feierabend.

Finde dich damit ab. Oder verzichte auf Sky. So wie Holladriho es gemacht hat. Der macht es richtig. :winken:

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

BuLi Sucht?

Was ist schlimmer: Ein Leben ohne BuLi oder ein Leben mit Pairing+Zwangsreciever ?

Zur milderung der BuLi-Entzugserscheinungen könnte man die Bundeliga Konferenz im Radio (WDR2) hören.

7. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also echt!
    nee
    aber vielleicht hat ja Marc in seiner Konversation mit Sky ein klein wenig seinen Grips benutzt und nicht wie manch andere den Kopf oder besser gesagt den Schwanz voher schon in den Sand gesteckt...

wenn die mir EINE Karte verlängern ohne dass im Vertrag oder AGB Pflicht zum Leihreceiver steht dann nehme ich das für 24 Monate sofort an!!

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Vorsicht!!! Es ist gesichertes Faktenwissen, dass Sky Deutschland den Vertrag mit Kudelski beenden möchte. Was wir nicht wissen ist, ob Sky die Nagra-Verschlüsselung tatsächlich einstellt.

Hat Sky alle ausgegebenen S02 Karten eingezogen bzw. unbrauchbar gemacht, können sie in Cheseaux-sur-Lausanne anrufen und sagen: "Jungs, wir haben fertig."

Wenn der Teleclub an seine Schweizer Satelliten-Kunden Nagra-Karten ausgibt, befinden sich diese im Eigentum des Teleclub und haben mit dem Vertrag zwischen Sky Deutschland und Kudelski nichts zu tun.

Wenn du jetzt wegen Pairing mit einer einstweiligen Verfügung drohst, werden sie dir einfach eine neue Karte schicken, mit der du wieder Bild hast.

Ich vermute, dass es sich dabei um eine Nagravisions-Karte handeln wird. Wie Sky das intern regelt, überlass mal Sky. Das ist ein milliardenschwerer Konzern, denen fällt schon was ein.

Nehmen wir mal an, die kaufen 1000 Karten beim Teleclub, um klagewütige Pairing-Gegner wie dich zu besänftigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass in der Chefetage von Sky auch ein paar "Experten" sitzen, die ihre privaten Dreamboxen weiter nutzen wollen.

Nehmen wir mal an, dass Sky das Simulcrypt-Verfahren beibehält, offiziell wegen der Schweizer Teleclub-Kunden.

In Deutschland kann dann - wie in England und in Italien schon passiert - für alle Videoguard Karten das Pairing Stufe 2 scharf geschaltet werden.

Da sie wissen, dass du der Anführer der Widerstandsbewegung im DF-Forum bist, besänftigen sie dich, indem sie eine Schweizer Nagra-Karte nach Rostock umleiten. :cool:

Dann läuft deine Klage ins Leere, weil Sky deinen Vertrag ja erfüllt. :winken:

Das war schon immer dein Problem: wenn du zur Verbraucherzentrale rennst, hast du nicht wirklich einen Fall. Bei dir ist alles im grünen Bereich.

Und was machen die anderen 50000 Leser dieses Forums? :confused:

Ich habe keine V14 solo bekommen. Du ja, ich nicht. Ich glaube, ich muss mit Sky vor Gericht.

Vielleicht solltest du dich mit der Beratung von anderen Kunden etwas zurück halten. Bloß weil du von Sky eine bevorzugte Behandlung bekommst, heißt das noch lange nicht, dass andere auch ans Ziel kommen. :eek:

9. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich bin leider "BL Junkie" und nur deswegen SKY-Sklave
    Die haben die Rechte, das ist der Mist....,

ich werde mich leider irgendwie mit der Situation arrangieren müssen:confused:

10. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

deswegen frage ich ja seit Monaten nach einem offiziellen Statement von der Seite Kudelskizu der "Angelegenheit"..
    ach ich glaub ich ruf mal da selber an die Tage....:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.