1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2015.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Glaubt ihr wirklich die hören auf euch und das was ihr hier schreibt, wie lächerlich. Wenn hier jemand aus der HD+ Chefetage mitliest, dann eher aus Belustigung, oder habt ihr bis jetzt irgendetwas mit dem immer wieder gleichen Gelaber und Gejammer gegen HD+ erreicht? Nö :-D

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Doch, sie haben mich als Kunden geworben. :D

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Soltte das nicht heißen: "Ich stehe stellvertretend für 4 HD+ Kunden"? :LOL:

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Alles klar. :winken:

Man muss diese Meldung genau lesen: Herr Urner will verstärkt auf Ultra HD setzen. Warum?

Weil darin eine echte Chance liegt, wie HD+ überleben könnte.

Volterra und ich werden über kurz oder lang Sat 1 HD FTA bekommen. Ob wir diesen Sender dann öfters gucken als jetzt - das steht in den Sternen.

Aber zumindest da, wo die Top-attraktiven Sendetürme für die terrestrische Verbreitung stehen (Nr. 1 = Velbert-Langenberg, Nr. 2 = Berlin Alexanderplatz) läßt sich die FTA-Verbreitung von Privatfernsehen in HD-Qualität nicht dauerhaft verhindern.

Die Zukunft kann sein, dass sich das Spiel wiederholt: HD wird der neue Standard und deshalb (zumindest regional) FTA.

Wer mehr Pixel will, darf für Ultra HD ein paar Euro extra zahlen.

Auf diese Weise kann Herr Urner seinen Job behalten, was sein wichtigstes Ziel ist. Wer wird schon gerne arbeitslos? :confused:

HD+ hat ersichtlich nicht genug Power, um die Zwangsumstellung der Free-TV-Sender in Billig-Bezahlfernsehen durchzuziehen. Dieser Plan ist gescheitert. (Wobei einige Stammuser bestreiten, dass dies der Plan gewesen sein soll.)

Wenn HD+ in die neue Nische Ultra HD flüchtet, kann Herr Urner vielleicht das Rentenalter erreichen, bevor dieses - hier kommt meine persönliche Meinung - widerliche Krebsgeschwür namens HD+ endgültig untergeht. :eek:

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Eigentlich können es sich die Programmanbieter nicht leisten, die FTA-Ausstrahlung abzuschalten, aber sie glauben, es besser zu wissen.

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Ausser dem üblichen Bashing ("heisse Luft") war in diesem Thread auch bisher wieder einmal nichts zu lesen...
    Nun ja, die nackten Zahlen sagen zudem weiterhin ein Plus von 60.309 zahlenden HD+Nutzer...
    Das ist natürlich wieder totaler Unsinn!
    Diese Frage stellt sich für HD+ gar nicht, da sie von 0€ im Jahr 2009 auf nun über 80 Mio.€ im Jahr 2014 angekommen sind.:winken:
    Die Frage stellt sich allenfalls für die Privaten Sender selbst...:rolleyes:
    UHD ist innovativ...
    Die Privaten haben es sich vorgenommen "so rasch wie möglich" auf Ultra-HD zu setzen, im Gegensatz zu den ÖR
    die es damit wieder einmal verpassen ein Zeichen zu setzen und somit wieder von den Privaten "getrieben" werden...:winken:

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Offensichtlich ist das der neue Plan. Ja.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Zusammen schon 7 "Kunden"...:p

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kommt halt darauf an wieviel man von den Sendern konsumiert. Serien und Filme schaue ich mir auf den Privaten z.B. überhaupt nicht mehr an. Deshalb bleibe ich da lieber ein Trottel und zahle halt nix.

Dafür schaue ich mir meine Serien dann werbefrei per VoD an. Den Rest, den man sich auf den Privaten noch anschauen kann, ertrage ich dann auch in SD. :)

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da tun sich ja Abgründe auf.....:D