1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

@*Jörg111

Sind doch nur sinnlose Textbausteine von Sky!
    Wenn du eine freigeschaltete V14 hast, dann lehn irgendwelche Sky-Pakete ab, auch family und Postboten informieren, und dann solltest du Ruhe haben.
    Wenn Paket gerade bei dir ankommt, würde ich Kundendaten im Auge behalten..

2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Diesen Standardbrief/Mail haben schon 10000de bekommen. Die gehen mit keinem Wort mehr individuell auf Anfragen, Widersprüche ect. ein. Eine Textbaustein Nachricht folgt der anderen.
    Ich würde sogar vermuten, das eine Software die Schreiben analysiert und bei bestimmten Wörtern die vorkommen, die Bausteine zusammensetzt und die Antworten verschickt.
    bye Ofen

3. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht hat sich Eike aber auch nur dafür bedankt, dass Jörg111 nicht ans Telefon gegangen ist und dehalb die Wartezeit für andere Kunden im Callcenter so um 1 Minute verringert hat;)

4. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nö, der Brief ist der übliche Textbaustein, so einen habe ich hier auch liegen. Nachdem ich ein paar passende Zeilen zurückgeschrieben hatte, haben die seitdem jede weitere Aktion unterlassen, vor allem die datumsmäßig angekündigte Lieferung der Schrotthardware. Ich habe mittlerweile vier Wochen nach dem angedrohten Termin eine weiterhin aktive S02, die mit Verlängerungen versorgt wird und die auch im Kundencenter eingetragen ist.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Solange Receiver nicht als Pflicht formuliert ist, kann man das Leihgerät später zurückschicken, mit Vermerk, dass man den Hauptvertrag erfüllen möchte, aber mit eigenem geeigneten Receiver.

6. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja sie sind ja insofern eingegangen auf mein Schreiben, als dass sie erwähnten, dass ich die Zusendung der Geräte widerrufen möchte.
    Sie gingen allerdings nicht ein auf die AGB (dass Leihreceiver nicht Pflicht ist).

Angeblich besteht im Rahmen der Technikumstellung kein Widerrufsrecht.

7. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In gewisser Weise haben die damit ja sogar Recht, da gar kein Leihvertrag (Antrag *und* Annahme) zustandekam. Da kann man nix widerrufen... ;) Die sollen die Schrottbox gefälligst selber wieder abholen - unverlangte Warensendung...

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Prinzip hat Sky damit sogar recht, Du kannst nix widerrufen, was Du nicht bestellt hast... Nur die Schlussfolgerung von Sky ist leider ziemlich falsch. Also weiterhin hartnäckig bleiben. Du kannst ja mal fragen, ob Sie die Anwaltskosten übernehmen, wenn die Dir weiterhin so einen Blödsinn schreiben...

9. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry meine Formulierung war nicht richtig bzw. komplett.
    Aufnahmen sind möglich. Das Abspielen auf dem Rechner klappt allerdings nicht. Auch wenn man die Option "unverschlüsselt" aufnehmen wählt.

10. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab keine freigeschaltete V14 sondern P02.

Soll ich alles (Receiver und V14) zurückgehen lassen, wenn es kommt und auf einzelne V14 bestehen oder soll ich erstmal alles annehmen und die V14 rausnehmen und den Receiver einzeln zurückschicken?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.