1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Klar, aber ich finde es vorbildlich dass sie warten wollen. Gut warten wir ab , was und ob im März was passiert.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Also ich kann euch sagen, dass es bislang noch keine Zeichen für eine Einspeisung von "das neue TV" gibt, aber wenn die Verhandlungen auch gerade laufen, wird man da auch noch nicht aktiv. Wieso sollte man Technik vorbereiten, wenn man sich dann doch nicht einigt, also ein normales Vorgehen.

    Ich tippe im März auf:

    - Tele 5 HD
    - Kabel Eins Classics HD
    - den Gesundheitssender von dem ich sprach
    - Ukraine Today
    - und noch einem Unbekannten
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Hattest Du nicht geschrieben, dass im Februar Umbelegungen stattfinden würden?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Im März ist dann April dran usw usw :) Gut ding will weile haben
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Nein, im März hatte ich geschrieben :)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Gut das du den Tag nicht geschrieben hast. Da scheinbar Unity gerne Dienstag was macht kommt auch der 31.03.2015 in Frage :)
     
  7. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Das ist nicht richtig, ich konnte nur Pro7 Maxx und Fun in HD mit Alphascript sehen.Als ich eben gelesen habe das auch RTLHD gehen würde habe ich mal versucht und es ging aber noch vor zirca 3 wochen ging es nicht. Ist das wohl ein schaltfehler :D von unitymedia sehr ungewöhnlich. Aber liebe garnicht so viel darüber schreiben sonst wird es ganz schnell wieder verschlüssert
     
  8. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Wenn UM so viel testet und Anforderungen an die Bildqualität stellt, frage ich mich, warum jahrelang RheinMainTV mit miserabler Bildqualität ausgestrahlt wurde (lauter Schnee, wie es früher bei analogen Sendern über Zimmerantenne oder Sat bei schlechtem Empfang war). Erst seit Herbst letzten Jahres ist die Bildqualität okay.
     
  9. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Edit: Falsche Info, ich nehme alles zurück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    ... die waren zwischenzeitlich aber wieder mal da. Aktuell sind dier Sender auch hier wieder stumm (digital NL-Radio 1 und 5, analog NL-Radio 4 und 3FM).
    Da digital und analog immer gleichzeitig betroffen sind, tippe ich mal auf Probleme bei der Programmzuführung. Vielleicht hängt das auch mit der in NL laufenden Netzangleichung der UPC und Ziggo-Kabelnetze zusammen. Wie auch in Deutschland wird Liberty Global eine Marke abschaffen und das wird in NL UPC sein.