1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Ich habe meine Frage lediglich wiederholt, da mich deine Antwort interessieren würde und ich mich nicht wieder mit einer Gegenfrage abspeisen lassen will.

:confused: Was gefällt dir an den tausenden Fotos und Videos nicht die es gibt? Da gibt es genug Straßenschilder oder sonst was zu sehen. Nicht zu vergessen die Fotos und Videos die von den Separatisten selber verbreitet werden. Da wirst du doch wohl hoffentlich zugeben wollen das die mit sicherheit in der Ukraine gemacht wurden.

Aber wenn du es "beweiskräftiger" magst, schau dir das mal an:
    https://de.informnapalm.org/russische-panzer-t-72b-im-donbass-vom-panzer-biathlon-direkt-den-krieg/
    https://de.informnapalm.org/reisefu...to-zone-teil-2-wie-viele-davon-sind-erbeutet/
    welche Gründe gibt es da warum das alles wieder nicht sein kann und nicht stimmt?

Wieso "ausgerechnet jetzt"? Satellitenaufnahmen wurden schon früher veröffentlicht. Die Frage ist doch eher warum sollte man es ausgerechnet jetzt nicht tun? Wenn man angeblich Beweise für die Öffentlichkeit hat, warum verstecken?

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses Bewerfen mit "Beweisen" bringt doch nichts. Wir sitzen hier nicht zu Gericht. Kein "Beweis", den Du hier anbringst, wird @ws1556 überzeugen, seine Ansichten zu ändern, genauso wenig wie seine "Beweise" Dich überzeugen werden, das zu tun.

Es steht jedem frei, das zu glauben, was er möchte. Wer meint, seine Sicht der Dinge wäre die einzig richtige und müsste sie mit "Beweisen" anderen aufzwingen, ist hier auf dem falschen Dampfer.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    73

Erstaunlich, dass RT das gesendet hat: Da wurde Jean-Marie Guéhenno in "Worlds Apart" von Oksana Boyko zur Lage in der Ukraine und der Welt interviewt, und jeden ihrer Versuche, ihm die russische Sicht der Dinge aufs Auge zu drücken hat er äußerst souverän pariert. Frau Boyko (bei der ich irgendwie "Typ AK-Sprecherin" denke...) ist da ziemlich aufgelaufen und wirkte auf mich bisweilen etwas hilflos.

Edit: Hier das Interview auf Youtube. IMHO eine gute Zusammenfassung der Argumente beider Seiten:
    http://www.youtube.com/watch?v=vo5qUVQlhSA

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Oktober

"Im November 2014 haben BBC-Journalisten eine Kolonne russischer-Panzer des Typs T-72B in der Ukraine registriert. Die Aufschriften “Babjor”(“БАБЕР”) und “Rita”(“РИТА”) an Kotflügeln eines von den Panzern fielen besonders auf:Ich war sehr beeindruckt von der Leidenschaft der russischen Pseudoseparatisten, ihren Panzern alle möglichen Namen zu geben. "

Dezember. Sen. Jim Inhofe

Vielen Dank für Deine Mühe, dort muss ja ein regelrechter Hotspot Russischer Panzer sein.:eek:
    Drei Monate hintereinander an der selben Stelle, von der selben Perspektive das überzeugt natürlich, oder macht erstecht misstrauisch.
    Besonders das was Du gefunden hast, die BBC-Journalisten haben das beobachtet, verwenden aber auch ein Foto von AFP, rechts unten.
    Ob die BBC das überhaupt davon weiß das ihre/AFP Fotos auf einer Ukrainischen Propaganda Seite veröffentlicht werden?
    https://informnapalm.org/4257-russia-tanks-t72-on-donbass

Wie @Robert Schlabbach schon sagte, Du kannst mich nicht überzeugen, zumindest nicht mit so etwas, zumal das nicht wirklich Beweise sind und wie man sieht ganz offensichtlich manipuliert wurden, man fragt sich nur warum.
    Gestern beim zappen gesehen, ein RTL Reporter der sich mit Separatisten unterhalten hat, konnte sich überall frei bewegen.
    Also jetzt wäre die einmalige Gelegenheit für alle Journalisten mal Bilder zu bringen, angeblich sollen ja tausende Panzer dort sein, und die werden mit Sicherheit nicht über Nacht unsichtbar.

Ich hoffe diese Bilder überzeugen Dich, wenn nicht, versuche es mal mit Google Rückwärtssuche für Bilder, Du wirst erstaunt sein in wie viel unterschiedlichen Ländern und Jahren Deine "Beweise"zu finden sind..;)
    Wir können nur hoffen das der Waffenstillstand hält und endlich Frieden einkehrt und die Wahrheit ans Licht kommt, das wäre erst mal das wichtigste.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Vielleicht ist RT auch weniger schlimm, als immer wieder suggeriert wird. ;)

Einen derartigen Eindruck kann man auch hier manchmal u.a. bei diversen Interviews namhafter Journalisten mit den "bösen Buben" dieser Welt gewinnen. :D

Danke.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Ahnung was das Bild oben beweisen sollte.
    Ich hab es mir mal genau angeschaut, und einige Unterschiede gefunden.

Die Schlussfolgerung könnt ihr selbst ziehen :)

Meiner Meinung:

1. die selbe Straße nur an unterschiedlichen Stellen gemacht das Bild (etwas 10m Unterschied)
    2. es sind nicht die selben Panzer
    3. da die Straßen unterschiedlich besucht ist, wurde das Bild zu unterschiedlichen Zeiten gemacht

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Logisch, es sind ja auch zwei verschiedene Panzer.

Der dunkle fährt vor dem weißen LKW.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

denke ich auch ;)

Aber folgendes solltest du beachten.
    Die Fahne ist auch auf dem anderen Bild zu sehen.
    Also müsste sie ja 2x gefälscht wurden sein.

Aber im anderen Bild erkennt man die Fahne nur sehr undeutlich.

Fazit, Bild 2 wurde wohl wenige Sekunden später, etwas weiter vorne gemacht.

Verstehe aber trotzdem nicht, was ws1556 damit sagen will ?

Fast übersehen.
    Es gibt noch etwas merkwürdiges.
    Der besage weiße LKW, im einem Bild ist die "Motorhaube" blau, im anderen komplett weiß.
    Bin mir nun doch nicht mehr 100%tig sicher, das beide Bilder den selben Konvoi zeigen

9. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie wahrscheinlich ist es, dass hinter dem Panzer, der doppelt verlinkt ist, ein silberner Wagen fährt + ein weisser Transporter? Dazu noch am gleichen Ort wie der Puta Panzer. Das war ein Konvoi, und mit unterschiedlichen Lackierungen. Sagt auch etwas darüber aus, dass es wohl aus 2 verschiedenen Einheiten organisiert wurde.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal die weißen Transporter sind unterschiedlich.
    einmel weiße und einmal blaue Motorhaube ;)

Sind das die Russischen Hilfskonvois, also die weißen Transporter ?