1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: Zweitkarte Satellit + Kabelfernsehen?

    Das ist aber euer Fehler, denn sky zum annähernd halben Preis gibt es für Neu- und Bestandskunden ohne Probleme. :winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte Satellit + Kabelfernsehen?

    ...und für denselben Haushalt wo das Abo angemeldet ist. Damit 2 Voraussetzungen nicht erfüllt.
     
  3. tobbermorry

    tobbermorry Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Zweitkarte

    Hallo,

    ich bin umgezogen und habe nun Kabelanschluß (KD) statt einer Satanlage.

    Da ich eine Zweitkarte habe, hat Sky mir 2 neue Receiver geschickt. Bisher habe ich erst einen angeschlossen und dort eine Karte von Sky aktivieren lassen. Anschließend habe ich von Kabel Deutschland mein Programmpaket auf die Skykarte buchen lassen. Hier habe ich die Hauptkarte genommen, die wie ich erst später festgstellt habe, die Karte war, die ich noch nicht aktiviert hatte.

    Als ich dies nun gestern Abend nachholen wollte und sie in den Receiver schob, bekam ich die Meldung, dass die Karte noch nicht dem Receiver zugeordnet sei. Diese Meldung blieb auch einige Minuten stehen, so daß ich mich genötigt sah die Hotline anzurufen. Noch während ich mit der Mitarbeiterin meine neuen Kontaktdaten abglich, kam dann aber doch ein Bild.

    Damit wäre dann ja eigentlich alles ok, hätte die Dame am anderen Ende der Leitung mir nicht gesagt, dass ich die Karte nicht zwischen den beiden Receivern austauschen darf, da sonst sonst die Anytime-Funktion auf der Hauptkarte gesperrt wird?!? Kann so was sein oder hat die gute Dame da Quatsch erzählt? Ich dachte als KD hätte ich momentan noch nichts in dieser Richtung zu befürchten...

    Aktuell ist das für mich ja noch nicht so das Problem, aber im Mai läuft mein Vertrag aus und ich werde ganz sicher keine 10€ Extra für die Bundesliga auf der Zweitkarte bezahlen. Wenn ich dann sowieso immer den Receiver hin- und herschleppen darf um Fußball zu gucken, können sie sich ihre Zweitkarte gleich ganz an die Backe nageln!
     
  4. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Zweitkarte

    Hallo in die runde!

    aktuell läuft ja die Aktion mit der zweitkarte + 2TB Receiver. habe letztes Jahr im September per Kündigung für zwei Jahre alle Pakete für 34,90 verlängert.

    auf der sky-homepage steht nun
    "Für Kunden mit Restlaufzeit größer als 12 Monate bleibt die Vertragslaufzeit/Preisstruktur unverändert, ansonsten verlängert sich das Abonnement vom Zeitpunkt der Zubuchung um weitere 12 Monate auf Grundlage der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur (Welt+1 € 35,99, Welt+2 € 48,99, Welt+3 € 58,99). Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Die Zweitkarte ist für € 16,99 mtl. zubuchbar. Auf der zweiten Smartcard werden die gebuchten Pakete des bestehenden Sky Abonnement mit Ausnahme des Fußball Bundesliga Paketes gespiegelt. Für die Freischaltung des Fußball Bundesliga Paketes auf der Zweitkarte fällt eine zusätzliche mtl. Gebühr von € 8 an (Voraussetzung ist die Buchung des Fußball Bundesliga Pakets auf dem Hauptvertrag). Die einmalige Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver mit 2 Terabyte Festplatte entfällt bei diesem Angebot (€ 0 statt regulär € 318). Es fällt eine Logistikpauschale von einmalig € 12,90 an. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt."

    wenn ich nun den text richtig interpretiere, dann findet kein laufzeitneustart in meinem falle statt, oder? allerdings hätte ich dann die Zeitkarte bis vertragende an der backe...?

    wie verhält es sich mit der Zeitkarte? ist sie ausschließlich an den neuen Receiver gebunden? könnte man mit der Hauptkarte auch die Bundesliga auf dem zweiten sky-receiver anschauen oder werden die karten mit dem passenden sky-receiver verheiratet?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte

    Richtig. Laufzeitneustart ist immer 12 Monate. Läuft das betroffene Abo aber ab Änderung (Zubuchungen) noch länger als 12 Monate, kann es faktisch keinen Laufzeitneustart geben, keine Gefahr für Rabatte.

    Die Zweitkarte kann, muss aber nicht an den neuen Receiver gebunden sein. Ein Karte-wechsel-dich Spiel ist vorerst ggf. noch möglich, kurz-und mittelfristig musst Du dich aber auf Pairing einstellen, da führt kein Weg dran vorbei.
     
  6. tobbermorry

    tobbermorry Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Zweitkarte

    Gilt das auch für Kabelkunden?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte

    Bei den großen KNB erstmal nicht zu erwarten.
     
  8. adolphi

    adolphi Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Zweitkarte

    Habe ich denn,bei Buchung der Zweitkarte auch ein Jahr die HD+ Programme kostenlos dabei? Der Hauptvertrag läuft bis 11/2016 Rabatte sollen bleiben.Die Zweitkarte ebenso bis 2016 ? Oder lohnt sich jetzt ein Neuvertrag zusätzlich? Gruß,
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky Zweitkarte

    Bei Zweitkarte V14 ist HD+ für 12 Monate freigeschaltet (max. bis Ende des Sky-Hauptvertrags).
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky Zweitkarte

    Vertrag Hauptkarte ändert/verlängert sich durch die Zweitkarte nicht, weil der Hauptvertrag noch mehr als 12 Monate läuft.
    Zweitkarte kann separat zum Laufzeitende gekündigt werden oder der Gesamtvertrag wird (für neuen Rabatt) insgesamt zu 11/2016 gekündigt.