1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Schon betrunken? Zuviel Weiberfastnacht gefeiert? :LOL: :D

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß, dieser Kommentar ist nicht ernst gemeint, trotzdem antworte ich mal.
    Nein, ich warte auf die Übertragungen vom 2. Riesenslalomlauf der Damen bei der WM in Vail und der ersten Runde des AT&T Pebble Beach ProAms der Golfer in Kalifornien (man muss sich ja irgendwie vom Derby ablenken):D

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

kann ich nicht beantworten. halt immer am FR, SO, bei SA-topspielen und in der EL. dass er nicht in jedem spiel überzeugt stimmt sicher, aber wer tut das schon? es gibt eben auch gegner, wo euer spiel nicht so aufgeht, weil viel gemauert wird und da enttäuschen sowohl eure sprinter als auch ein kruse oder raffael. dennoch ist kruse der topscorer bei euch und wie gesagt, durch seine intelligenten laufwege (erinnert an müller) ermöglicht er den mitspielern viel platz, gerade bei kontern.

aber wenn er für 12 mio gehen sollte wird eberl sicher auch starken ersatz finden.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist es ja ein Greuel, wenn ich daran denke, dass wir bald englische Verhältnisse haben könnten, aber so wie es derzeit abläuft, kann es auch nicht weitergehen. Es ist ein Unding, dass es in Europa das sogenannte Financial Fair Play gibt (welches sicher auch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber immerhin...) und in der Bundesliga völlig ungeniert zugeschaut wird, wie ein Retorten- oder Schuldenklub nach dem anderen mit völlig unlauteren Mitteln die Liga untergräbt. Fairer Wettbewerb findet doch schon lange nicht mehr statt.

Wenn es folglich keine andere Lösung mehr gibt, dann soll die 50+1 Regel in Gottes Namen halt fallen. Zumindest hätten wir dann wieder einen Wettbewerb auf Augenhöhe. Vereine wie beispielsweise Dortmund, Köln, Lautern, Gladbach, Frankfurt etc. müssten sich aufgrund ihrer Attraktivität und ihrem Fanpotenzial sicher keine Sorgen machen einen guten Investor zu finden. Mir ist es zwar ein Greuel, weil damit die Geldkoffer und das Söldnertum der Spieler noch größer werden als ohnehin schon, aber das muß in unserer heutigen Zeit wohl anscheinend so sein. Die Büchse der Pandora hat der DFB mit Lev und WO seinerzeit selbst aufgemacht, die daraus entstandenen ekelhaften Geister lassen sich nun leider nicht mehr einfangen.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So, das Derby steht vor der Tür und ich bin krank.
    Gehe aber davon aus, das ich morgen einsatzbereit bin.:D

Seitenwahl und ich erwarten wieder ein ähnliches Spiel, wie letzte Woche.

Die Kölner können halt nicht mehr.:winken:

Quelle: Die SED-Frau und das rheinische Derby - SEITENWAHL

Auch der kurze Rückblick auf das Schalke Spiel am Anfang ist lesenswert.

Das der Kicker die Spielweise auch noch verteidigt, kann ich auch nicht nachvollziehen.

In der vermutlichen Aufstellung fehlt Kruse.

Ist der verletzt?

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es für euch ähnlich ausgeht, wie vergangene Woche, habe ich da gar nichts dagegen:D.
    Außerdem kann der FC auswärts auch Tore erzielen, frag mal in Hamburg, auf Schalke oder in Hoffenheim nach. Bei diesen drei Auswärtsspielen traf der FC immerhin acht Mal.
    Warum sollte der FC auch offensiv spielen und somit eurer Borussia ins offene Messer laufen. Das wäre doch das dümmste, was man machen könnte. Wir werden euch viel lieber die Freude am Spiel nehmen und den ein oder anderen Nadelstich setzen.

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Da stimme ich zu. Nur spielt Köln ja nicht nur gegen uns so, sondern auch gegen Paderborn etc.

Der Erfolg heiligt nur bis zu einem gewissen Punkt die Mittel.
    Ich gehe davon aus, das selbst Kölnfans gern attraktiven Fussball sehen.:D

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das sehe ich anders. Im Heimspiel gegen Paderborn vergangenen Samstag war der FC eindeutig das offensivere Team. In der ersten Hälfte gab es nicht einen Angriff von Paderborn. Das Manko war halt, dass dem FC kein Tor gelungen ist. Finne hätte es machen müssen.
    Nach der Pause hatte der FC schwache 10 Minuten, da hatte Paderborn dann die beste Phase und auch die einzigen Chancen im kompletten Spiel. Ab der 60. Minute hatte der FC wieder das Heft des Handelns in der Hand, es fehlte nur die Genauigkeit beim Abschluss bzw. beim finalen Pass. Zu Hause fehlt halt auch Selbstvertrauen, was bei 6 Punkten aus 10 Spielen nicht gerade unüblich ist.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die dürfen morgen alles machen - nur nicht verlieren. Dann fliegen hier die Philippinen auseinander. Eigentlich wäre auch schon ein remis sehr enttäuschend. Ich erwarte morgen einfach einen Dreier. Wahrscheinlich werde ich aufbleiben.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde mir das ein deiner Stelle nicht antun:D:D.
    Genieße den Tag lieber mit deiner Lebensgefährtin, da hast du mehr von.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.