1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung H7000 er Serie und Standby

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Black_Bowmore, 12. Februar 2015.

  1. Black_Bowmore

    Black_Bowmore Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen U46H7090 bzw. 7080 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Aber was mir sehr komisch vorkommt, dass der TV kein Standby Lämpchen hat. Hat jemand eine H7000er und kann das bestätigen? Oder ist mein Standby Licht kaputt?
     
  2. Black_Bowmore

    Black_Bowmore Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung H7000 er Serie und Standby

    Gefunden! Das Lämpchen sitzt so weit hinten, dass man es nicht sehen kann, wenn man vor dem Gerät steht.

    Was mich noch wundert ist, dass am TV selbst nicht mal ein An/Aus Knopf ist.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung H7000 er Serie und Standby

    Wozu? Bedienen lassen sich die Geräte doch sowiso nur per FB. Und ganz abschalten sollte man die Geräte ja auch nicht da dann auch Aufnahmen nicht mehr möglich wären. Der Standby Verbrauch kann man wie bei allen aktuellen TV Geräten vernachlässigen.
     
  4. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58