1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Das kommt nicht bei mir an, mein Zusteller kann lesen.

Mal ganz davon abgesehen, daß ich nicht von jedem ein Geschenk annehme, und schon mal gleich ganz und gar nicht, wenn man mich zwingen will, es dann auch zu benutzen.

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da ich eh weiss das keiner kommt, ist es mir auch Wert :D

3. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ich hatte HasBahCa schon fast mit Mutter Teresa verwechselt :D....

4. MarcBush

MarcBush Guest

Zertifizierte Receiver außer den Leihgeräten werden derzeit nicht produziert und sind nur noch in Kleinstmegen verfügbar.-
    Bestell mal erfolgreich 50 zertifizierte Sky-Receiver! Viel Erfolg!

Aber du räumst ein, dass zertifizierte Receiver nicht Bedingung sind für ein Sky-Abo laut AGB und Vertrag und Bestellmaske? Das man in der Bestellmaske nur bei Verwendung von S02/P02 und eigener Hardware auf einen möglichen Receivertausch hingewiesen wird, also nicht bei Verwendung eigener Hardware und V14?

Es braucht niemand ein Urteil. Sky selbst sagt es doch klar: Pairing nur mit dem Receiver, der in den Kundendaten hinterlegt ist. Können wir uns nicht darauf mal einigen, was Sky selbst permanent verkündet?
    Jetzt bleibt also die Hardwarefrage zu klären: Welches Gerät gehört zu den Kundendaten, wer entscheidet das? Und wann?
    Ich sage: Beide Parteien gemeinsam bei Vertragsschluss des Dauerschuldverhältnisses: entweder Leihgerät oder eigener Receiver (Sky toleriert nach wie vor eigene beliebige Hardware bei Ausgabe der solo V14 ohne Seriennummer eines Receivers).

Wer also eigene Hardware wählt und dies so beibehält, kann nicht gepaired werden (sagt auch Sky!).
    Sky will daher Kunden überreden, freiwillig zum Leihreceiver zu greifen, mit 2TB-Platte oder Freimonaten, wie nun zu lesen ist. Zwingen kann man Kunden dazu nicht.

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mutter Teresa in der Scene -> ist ausgestorben :winken:

Noch dazu möchte ich nicht wissen was die "grauzonen" Modulprogrammierer mit Ihrer Hardware verdient haben die für 10-15 Dollar in Fernost prodiziert worden sind !

Oder warum aufeinmal CI+ Zertifikate auftauchen für E2 Receiver ! Grund ? Genau -> Geld verdienen mit den Receivern *lol*

Aber die Scene ist ja soooooooo Userfreundlich *lol*

6. MarcBush

MarcBush Guest

Ich verrate ein Geheimnis: Verträge sind in Deutschland einzuhalten!

In meinem Vertrag steht: Empfangsgerät: Kundenreceiver.
    Aber nicht weitersagen.
    Kannst du meine Frage noch beantworten, du hattest mir AGB-Bruch vorgeworfen. Welche Sky-AGB verletzt mein Alphacrypt-Modul?

7. MarcBush

MarcBush Guest

Sky-Modul wird mit 99 EUR aufgerufen, kommt im Zweifel aus der selben Bude in Thailand oder Korea...
    Allerdings ist das nur der Preis der Leihe, wobei Leihe per Definition eigentlich kostenlos ist...

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Generalüberholte Humax HD PDR Geräte findet Du ohne Ende in Velbert, dieser Händler hat so Geräte in Grossen Stückzahlen angekauft aus Rückläufern !

Bei dem haben sich auch früher die Dbox2 Modele bis an die Decke gestapelt *lol*

Das wir beide nicht auf einen "Nenner" kommen war mir klar und ist auch ok, doch ich frage mich ob die, die wirklich interesse haben den Weg zu gehen, sich diesen Topic noch durchlesen -> da kommt die klare Antwort -> NEIN

9. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

ZURÜCKSENDEN :winken:

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Thema Lizenzabgaben an wen auch immer ?!

Die anderen Cam`s werden nur prodziert nackt sozusagen, der Rest Verdient der die Software dafür entwickelt oder anbietet und sicher nicht der Händler der sie verkauft und noch den Stress mit dem Kunden hat wenn nicht geht *lol*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.