1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Genau Marc !

Und deswegen ist dieses Topic einfach auch nervig !

Bis ein Gericht nicht die AGB`s als unwirksam ersehen hat, sind es persönliche Einzelschicksale, ich kenne keine Massenklage von euch hier aus dem Forum oder dem Verbraucherschutz oder einem Rechtsverdreher !

Bis dato, lesen und posten alle hier Ihren Sempf dazu :D

2. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Wie kommst du aus der Nummer wieder raus ?

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  3. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich beschreibe ich nur die Aussage von Sky in diesem Punkt, die sollten es ja wissen... ;-) Der PVR1000 sollte nur als Beispiel dienen, die Technikumstellung und die neue, innovative Hardware ins rechte Licht zu rücken, denn die wirklichen, technischen Veränderungen kann selbst diese alte Kiste noch locker erfüllen.

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die hatten sie seit 2009 :D:eek:

Wenn Betacrypt/Nagravison tod ist werden wir ja sehen was Sky macht :D

ECM Paring daran glaube ich noch nicht :winken: Die Middelware von Videoguard hat genug auf Lager euch das Leben schwer zu machen, dafür benötigt man kein ECM Paring :D

5. MarcBush

MarcBush Guest

Es geht darum, ob es Sky im Interesse des Kunden zugemutet werden kann, mit Vertragsänderung (Pairing und Leihgerät) bis Laufzeitende zu warten.
    Da Sky in Kenntnis von Pairing-Plan aber meinen Vertrag mit eigener Hardware verlängerte und erst die Widerrufsfrist abwartete, um mich so in den Vertrag zu bringen oder zu halten, ist es Sky dann auch zuzumuten, bis Laufzeitende mit dem Pairing zu warten, zumal weiterhin Verträge mit eigener Hardware angeboten werden. Dies nicht zu erkennen...
    Wenn Pairing eilig wäre, würde man keine Neuverträge ohne Leihreceiver anbieten, oder? Was ist daran nicht zu verstehen?

6. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Neue Wasserstandsmeldung (für den den es Interessiert :D ):

Heute wurde die 02er abgeschaltet.
    In meinen Daten war weiter nichts von einem Sky Receiver zu sehen (den ich zurück gesendet habe). Also: V14 versucht zu aktivieren. Keine Chance über Internet (Freischaltung zur Zeit nicht möglich). Versuch über Telefon mit Computerfreischaltung: Karte wurde nicht erkannt! :eek:

Dann habe ich in den sauren Apfel gebissen und mich zur menschlichen Stimme durchstellen lassen. Überraschenderweise war die Frau am Höhrer sehr freundlich (Schade. Ich war gerade so schön auf 180 :D ).

Es stellte sich heraus das der Sky Receiver doch noch eingetragen war. Also kam die Nachfrage nach Receiver und Seriennummer.
    Ich sagte das ich eigene Hardware nutze und dies auch bei Vetragsabschluß akzeptiert wurde. Hier mit Verweis auf Absprachen mit der Geschäftsleitung!

Die Mitarbeiterin war weiter sehr freundlich und sties die Karte nochmals an.

Gespräch beendet.

Wenig später erschienen meine Daten auch wieder ausführlich im Netz. Ich konnte auch wieder auf die Karte zugreifen. Nachdem nach einer halben Stunde kein Bild kam, habe ich die Karte nochmals angestoßen und siehe da: Ein Bild! :winken:

Hier ist auch nochmals ein Dank an MarcBush angebracht! Danke für die Tipps! :)

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vermutlich könnte eine Dbox2 das mit Orginalsoftware auch :winken::D

Schlussendlich ist Ihnen genau das "egal" da sie ja neue tolle Hardware jemanden anbieten der auf dem Stand von 2005 usw.. steht :D

Wir werden sehen, ob Sky lernt, doch die Hoffnung in dem Breich habe ich abgeschlossen und stelle mir nicht mehr die Kompetenzfrage in der Technikabteilung bei Sky :eek:

8. rob1

rob1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe nichts gegen Leute die mit grau Modulen oder Softcams schauen
    Ich habe nur was gegen Leute die Sky vorwerfen sich nicht AGBs komform zu verhalten
    Dieses aber selber auch nicht tun in dem sie eben ihre Karte so nutzen.
    Rob

9. MarcBush

MarcBush Guest

Aber wer ernsthaft diskutieren wollte, würde auch mal mitdenken und Fragen beantworten.
    Sky bietet solo V14 weiterhin an für Neukunden. Also will Sky nicht mit Macht das CS verhindern und toleriert weiterhin alternative Module und Softcams.
    Also gibt es keinen wichtigen Grund für plötzliches Pairing 2.
    Ist das so schwer?

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Guck mal nur zur Schweiz, die 100.000 Kunden wären doch schnell umgestellt, oder? Dort ist nicht mal was angekündigt bisher. Wenn die Leute sich die S02 Karten von dort besorgen können, wie wirksam ist dann dieser Schutz? Ein Virenscanner, der nur einen Virus auf dem PC übersieht, war der dann unterm Strich wirklich wirksam? Nee komm mir bitte nicht mit so einem Argument, das ist in meinen Augen lächerlich. Genau so lächerlich wie die Restriktionen des CI+ Moduls. Ich höre schon die Aufschreie, wenn die Umstellung durch ist, ECM-Pairing ausgehebelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.