1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

Erm...meinte gestern nachmittag echt beide Folgen gesehen zu haben. Kommt davon wenn man nur kurz und fluechtig reinguckt

2. Fantflip

Fantflip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Coole Info... Mache dann mal schnell nen virtuellen Abstecher nach Österreich, dann muss ich nicht die halbe Nacht wach bleiben ☺

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Sehr guter Auftakt von Better Call Saul. Man hat schon alte Bekannte aus Breaking Bad gesehen. Auch ein Element war auch aus Breaking Bad erkennbar. #Kameraführung.

Hat wirklich das Zeug ein verdientes Spin-off zu werden. Freu mich auf Dienstag.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wer die Beta-Version des Reiseführers "Streaming Buffet" auf Android genutzt hat: Die Macher wagen jetzt nochmal unter neuem Namen einen Anlauf im Play Store und hoffen, dass sie nicht wieder rausfliegen.

Der "iStreamGuide" (bei der Suche unbedingt zusammen schreiben!) ist identisch zum "Streaming Buffet", aber damit jetzt die offizielle Version, die hoffentlich noch ein paar Updates bekommt, um ein bisschen weniger ruckelig zu laufen.

Insgesamt aber schon eine prima App, die fast täglich mit neuen Netflix-Inhalten aus derzeit 20 Regionen gefüttert wird. (Man kann in der App übrigens auch nur Deutschland anzeigen lassen. Sie ist also möglicherweise auch für Daheimbleiber interessant, um eine schnelle Übersicht über die Neuerscheinungen zu haben! Auch die Suche nach Genres ist praktisch.)

Ich versuche jetzt mal noch herauszubekommen, ob ich irgendwie meine Favoriten vom Buffet in den Guide kopieren kann. Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier posten.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Die App ist doch nichts anderes als werstreamt.es worldwide?

6. trashbin80

trashbin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

House of Cards war nur die zweite Staffel in 4K. Auch die kommende dritte, ja. Aber die erste Staffel ist in normalem HD.
    Orange is the new black ist nicht in 4k, auch für die dritte Staffel ist 4k nicht angekündigt.
    Die Comedy-Serien werden scheints generell nicht in 4k gedreht. Unbreakable Kimmy Schmid und Grace and Frankie sind zumindest derzeit noch nicht in 4k angekündigt.
    Zu Luke Cage, Iron Fist glaube ich kann man noch nichts sagen, aber hier ist schon davon auszugehen, dass sie in UHD kommen.

Grundsätzlich kann man sagen, dass Netflix sehr vorbildlich vorgeht. Quelle:
    https://pr.netflix.com/WebClient/lo...tentGroupId=10571&contentGroup=Premiere Dates

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht schlecht für den Anfang.

Es sind aber scheinbar noch kleine Fehler drinnen.
    Ich habe z. B. nach Dr. House gesucht und ich wurde auch fündig. Laut App ist diese Serie in der Schweiz verfügbar (wird übrigens auch auf der netflix germanycompletelist.(b)logspot.com gelistet). Aber wenn ich in Netflix danach suche, finde ich die Serie nicht.

Aber man will ja nicht kleinlich sein. Immerhin ist die App gratis. :)

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

In Deutschland soll sie bei Netflix noch kommen

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hast du dich vielleicht vertippt? Ich bekomme in der Schweiz acht Staffeln "House, M.D." angezeigt.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

• Orange is the New Black wird es im Verlaufe des Jahres in 4k geben

Netflix 4K Launch Date: When Will 'Breaking Bad' And 'Orange Is The New Black' Be Available To Stream In Ultra HD? (2014 link)

Weitere Quelle für House of Cards Season 1, Luke Cage, Iron Fist, Jessica Jones

Netflix and Amazon 4K: Which smart TVs have it and what's on it? - Recombu

What Amazon Prime and Netflix are Offering and which 4K TVs can Handle Them -

Hier wird auch von Orange is the new black berichtet

4K: Netflix bietet Ultra HD-Streaming direkt zum Deutschland-Start (Update) | AREA DVD – Tests & News fürs Heimkino, Fernseher, LCD-TVs, Ultra HD, Surround, AV-Receiver, Lautsprecher, Blu-ray Disc-Player, Smartphones, Tablets, Kino-Filme, Blu-r

Wenn ich etwas in einer Liste angebe, dann habe ich auch Seiten im Netz gefunden, die davon berichten. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.