1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Äh.... ja dann holt man ein paar neue ran.... für Red Bull kein Ding, es gibt genug Leute die für Lau alles machen.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Die für Lau alles machen...??
    Was geht nur in dem Teil vor, das auf Deinem Hals sitzt ?:D

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast mich falsch verstanden, ich meine das es immer Leute geben wird die sich ins Stadion setzen. Gerade bei Red Bull Leipzig.....

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dann hab ich es wohl wirklich falsch verstanden. Nur ich kann einfach nichts verwerfliches daran sehen, ins Stadion zu gehen um Fussball zu gucken. Und solange es RB gibt und ich in der Lage bin hinzugehen, wird mich auch keiner davon abhalten können.:)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man hat sich in einer Region niedergelassen, in der Bundesligafußball etwas Neues ist. Solange es weiter aufwärts geht, wird es natürlich in den ersten Jahren genug Publikum geben, das zu den Spielen geht. Und sei es nur, um die Gegner zu sehen. Wie der Trainer heißt, wäre diesen Zuschauern weitgehend egal. Wobei jemand wie Loddar wohl tatsächlich noch ein zusätzlicher Publikumsmagent wäre.

Und wenn der Markt dann irgendwann tatsächlich abgegrast ist, zieht die Dosenkarawane halt weiter. Oder glaubst du, ein Herr Rangnick interessiert sich momentan auch nur im geringsten für die Fans in Salzburg?

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ja auch okay. Du gehörst offenbar genau zu der Zielgruppe, die Mateschitz mit seinem Produkt ansprechen will. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Feststellung. Bloß solltest du dich dann nicht über die Dinge wundern, die bei einer Konzernfranchise nun mal anders laufen als bei einem klassischen Fußballclub.

Egal, was da öffentlich erzählt wird: Ein weiteres Jahr 2. Liga (mit dem zumindest theoretischen Risiko, wieder nicht aufzusteigen) wäre für Red Bull Soccer ein Jahr des Stillstands, weil man in der 2. Liga nur wenig bundes- und europaweite Werbewirkung hat.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Loddar wird sicherlich keine Option sein für RB. Da würde ich eher die Beine in die Hand nehmen und so weit wie möglich wegrennen!:LOL:
    Was Salzburg angeht, nun ja, ich hab keine Beziehung zu den Verein dort, weiss also auch nicht was da abgeht und was nicht. Interessiert mich eigentlich auch überhaupt nicht.
    Und sollte die Dosenkarawane weiterziehen, dann ist es eben so.
    Vielleicht ist ja dann Mario Basler noch Sportdirektor in Probstheida und die spielen CL.:rolleyes:

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich bin bestens vertraut über die Arbeitsweise solcher Franchises. Als Fan des US Profi Sports kann ich mir dein Szenario schon vorstellen. Also geniess ich es, solange es dauert.

9. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der Verein wäre mir wesentlich lieber, aber soweit wird es nie kommen. Was der Mario bei der Loksche will, verstehe ich immer noch nicht. Kann sein, dass er mal ein richtiges Ortsderby gegen Chemie Leipzig in der nächsten Saison, Live und in Farbe sehen will. Ansonsten gibts für beide Leipziger Vereine nix zu holen, solange RB vor Ort ist. Da zahlungswillige Sponsoren zu finden ist schon mehr als schwierig, bei den ganzen Vorkommnissen der jüngeren Vergangenheit. :winken:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte es aber. Das ist ja schließlich euer Farmteam. :D