1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film vs. VOD-Dienste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sobis, 11. November 2014.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

arte, warum diskutierst du mit chris1969 überhaupt? Wenn sky ihm jeden Tag einen braunen Haufen auf den TV legen würde, würde er noch posten, dass sich das Raumklima und der Duft des TVs durch sky positiv verbessert hätte.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich, nachts wird geschlafen oder eine Sendung aufgenommen. Wenn überhaupt aber mehr am Tag oder Abends hintereinander. Viel sehe ich ja schon zeitnah über Anytime. Geht wunderbar.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man sein Leben halt nach dem Fernsehprogramm ausrichten möchte... Gut, dem einen gefällts, der andere sucht sich bessere Alternativen.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt ja keine Alternativen für ein gutes Pay-TV Vollprogramm mit der Bundesliga Live, "Game of Thrones" brandaktuell legal auf deutsch oder neue Filme wir "300" Teil 2 über Anytime ohne DSL.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du musst nicht jeden Abend die Sky-Werbeprospekt essen.

6. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dafür ist dann die Festplatte gedacht um sein Leben eben nicht nach dem Programm auszurichten. Bei den VOD Diensten hatte ich meisten das Problem das ich viel Zeit für die Suche aufgebracht habe um etwas zu finden auf dem ich Lust hatte es zu sehen, meisten sah es dann so aus, das wenn ich dann nach langer Zeit der Suche was gefunden hatte, mir dann doch die Lust auf den Film vergangen ist, bei Serien war es nicht so wild. VOD hat seine Vorteile unbestritten, vor allem wenn man keinen Wert auf aktuelle Filme Wert legt.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dann sage mir doch mal eine Alternative für das Sky Vollprogramm.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Bleib bitte bei der Wahrheit!

Game of Thrones wird bei Sky nicht brandaktuell auf Deutsch gezeigt.

Was du behauptet hast, ist eine Lüge. :mad:

Richtig ist, dass Fox es hinbekommen hat, die Top-Serie Doctor Who brandaktuell auf Deutsch synchronisiert zu zeigen. Da kam die deutsche Version wenige Stunden nach der Weltpremiere.

Da ich aber zu den Privilegierten gehöre, welche die Weltpremiere mit 60 cm Blech FTA in HD und damit restriktionsfrei bekommen, und weil ich die Originalversion einer Synchro vorziehe, sind die an sich sehr lobenswerten Deutschland-Premieren von UK-Serien auf Fox für mich kein Argument, Sky zu abonnieren.

Fox bekäme ich übrigens billiger und restriktionsfrei von Unitymedia. Ich habe einen Hausübergabepunkt im Keller, und wenn ich mein Telefon von ISDN auf VoIP umstellen lasse, bekomme ich von der Telekom unter dem Produktnamen Magenta Eins diverse Seriensender geschenkt.

Sky operiert am Markt und steht im Wettbewerb mit Kabel und IP-TV.

Was nun Game of Thrones angeht, bin ich mit Sky Deutschland maximal unzufrieden, so dass ich auch ohne Pairing wegen diesem Murx an eine Kündigung gedacht habe.

Die deutsche Version gibt es frühestens ab Mai. Das ist definitiv nicht brandaktuell, sondern Murx.

Ich kenne Dutzende von Leuten, welche die englische Version schauen. Die gibt es auch bei Sky. Aber nicht im linearen Fernsehen. Das finde ich eine absolute Sauerei. :mad:

Ich habe bei Sky bisher keine deutschen Untertitel entdeckt. Mindestens drei angrenzende Nachbarländer bekommen es hin, die neue Folge innerhalb von 24 Stunden nach der Weltpremiere mit Untertiteln in der Landessprache im linearen Fernsehen zu zeigen.

Auch das zum Sky-Imperium gehörige BSkyB bekommt das hin. Es gibt in Deutschland einige 10000 BSkyB-Karten. Wenn wir hier BFBS Radio hören, kannst du dir den Zusammenhang denken. Kennst du jemand, der mit einer BSkyB-Karte GoT aufnimmt, handelt es sich um legale Privatkopien, die du im engsten Freundeskreis weiter geben darfst.

Ich kenne allerdings viele, denen ist es egal, ob die neue GoT-Folge aus einer legalen Quelle kommt. Wenn ich mir aus dem ausländischen Fernsehen eine legale Privatkopie hole, kann ich die an niemanden weiter geben, weil die niemand haben will.

Es reicht, wenn ein Amerikaner die HBO-US-Version in HD-Qualität ins Internet stellt. Dann kommen 1000 Ganoven, kopieren das, infizieren die Datei mit einem widerlichen Trojaner und stellen die schadhafte Kopie auch ins Netz.

GoT ist die am meisten piratisierte TV-Serie der Welt. Ich brauche keine Raubkopien aus dem Netz. Aber dìe Realität ist, dass Millionen von Menschen die neue GoT-Folge im Internet finden. Wer sich dabei einen Trojaner fängt, ist es selbst schuld.

Wenn du, lieber Christian, immer wieder davon anfängst, man bräuchte Sky wegen Game of Thrones, dann nervt mich das gewaltig. Weil es mit der Realität nichts zu tun hat.

Und dass die Top-Spiele der deutschen Bundesliga auf dem polnischen Eurosport 2 laufen, wurde inzwischen so oft wiederholt, dass es auch der Sky-begeisterte Christian mitbekommen haben sollte.

Last not least: Kann man die neuen GoT-Folgen brandaktuell bei iTunes kaufen? Ja oder nein?

Also erzähl nicht, dass man Sky wegen Filme oder Serien braucht. Das ist Unfug.

Sky ist essentiell für Fans von Clubs in der 2. Liga, weil deren Spiele nicht im ausländischen TV gezeigt werden. In der 2. Liga sind aber auch die Eintrittskarten fürs Stadion billiger. :winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nur rein zur Info ohne Wertung: die synchronisierte Version der 5. Staffel startet ab dem 27. April Montags um 21 Uhr auf Sky Atlantic HD.

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Immer eine Frage der Perspektive. Für manche sind 2 Wochen Brandaktuell für andere nicht.
    Was wir festhalten können, zu erst bekomme ich Games Of Thrones in Deutsch bei Sky, 2 Wochen nach USA Ausstrahlung oder wann gibt es bei ITunes eine deutsche Version?

Da sind wir einer Meinung, Sky sollte nicht nur bei den ersten beiden Folgen, sondern grundsätzlich einen Ausstrahlungstermin finden. Andererseits sagen doch auch genug Leute hier das sie Linear eh nicht mehr gucken. Also reicht doch Anytime und Sky Go für viele.

Ja die Topspiele laufen dort, wenn ich aber die Spiele auf Deutsch und vor allem alle sehen möchte, wo lande ich dann? Ja richtig bei Sky Deutschland.