1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Als wenn da nur die Auftaktniederlage in Aue Schuld war...

Da war 100% noch mehr im Busch!

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Zorniger hat zuletzt zu wenig aus der Mannschaft herausgeholt. Das war 100% offensichtlich!

3. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man müsste doch geisteskrank sein, diesen Trainer nach den vergangenen zweieinhalb Jahren in Frage zu stellen... Gell, Herr Rangnick.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich steigt dieser Retortenverein nie in die erste Liga auf.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Bin doch etwas überrascht über diese Nachricht.
    Wenn ich mir diese Nachricht genauer betrachte, dann sollte man auch bei den Fakten bleiben.
    Alex wurde darüber informiert, das man mit Ihm in der nächsten Saison nicht mehr plant.
    Das er nun allerdigs selbst mit sofortiger Wirkung aufhört, ist wohl allein seine Entscheidung. Er hätte ja auch bis zum Sommer weitermachen können, ob er das allerdings geschafft hätte, sei mal dahin gestellt.
    Auch wenn der Name Tuchel wieder gefallen ist, sehe ich Ihn noch lange nicht bei RB.
    Finanziell wäre Tuchel für RB kein Problem. Ob er allerdings zur Verfügung steht, ist allein seine Entscheidung.
    Nun, sei es wie es sei. Alex ist Geschichte und die Interimslösung mit Beierlorzer muss ich nun mal akzeptieren.
    Und in anderen Vereinen ist diese Vorgehensweise wohl auch nicht so unbekannt.
    Ich sagte ja schon zu Beginn der Saison, das für mich ein weiterer sofortiger Aufstieg eigentlich aberwitzig wäre. Nicht, das ich es nicht mitgenommen hätte. Aber wenn man es mal realistisch betrachtet, bin ich froh, wenn man am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen würde. Und das ist wohl zu erreichen.

6. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen, die Chancen stehen aber gut dass es diese Saison noch nicht reicht zum Aufstieg. Im Sommer wird sicherlich wieder die Schatulle geöffnet um paar verheißungsvolle Spieler zu verpflichten. Und irgendwann reichts dann halt auch um aufzusteigen.
    Mal sehen wer neuer Trainer dort wird, ich sage ja immer, dass ist das einzige Produkt wo ein Lothar M. ohne murren der Fans einsteigen und beweisen kann, was er drauf hat.
    Der LVZ Bericht mit Guido Schäfer könnte morgen mal wieder interessant und lustig werden. :winken:

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Was ein Herr Guido Schäfer so von sich gibt, würde der Bild Zeitung gut zu Gesichte stehen. Seine Berichte nehme ich schon lange nicht mehr als gute journalistische Arbeit wahr.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja dort kann man auch nicht murren.... die Fans sind dem Konzern herzlich egal. :D

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Kann ich mir nicht vorstellen. Geht keiner hin, wird auch RB zwangsläufig das Nachsehen haben und Red Bull sein Engagement einstellen.