1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Für dich mögen es abgedroschene Parolen sei, für mich sind es Erfahrungen, die ich mit den "Freunden" gemacht habe.
    Für mich ist hier Schluss der Debatte.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Na wenn wir so hörig wären warum haben wir unsere Kampfeinheiten nicht in den Irak oder nach Syrien geschickt? Und auch jetzt in der Ukraine zeigt die Regierung einen eigenen Weg im Rahmen der EU.
    100 Jahre nach dem beginn des ersten Weltkriegs und 70 Jahre nach Ende des zweiten Weltkriegs sollte auch ein Herr Putin gelernt haben das Krieg in Europa keine Lösung ist.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2015
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was sollen die Waffenlieferungen an Poroschenko und Jazenjuk bringen? Ihre Söldner haben mit oder Waffenlieferungen keine Chance gegen russische Armee, sollte Putin wirklich ernst machen. Bis jetzt spielt Putin mit Poroschenko und Jazenjuk. Wieso braucht Ukraine überhaupt Waffen? Haben die keine eigene Armee?

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaubs kaum, aber in dem Punkt stimme ich dir zu ;)

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    73

Zu "einem" Krieg? Was meinst Du eigentlich? Wie Du ja selbst schreibst, gibt es zur Zeit weltweit gerade wieder ein "Aufflammen" von Kriegen. Da gibt es nichts mehr zu verhindern, sondern eher zu beenden...

Dann wüsste ich gerne mal, wie ein Krieg ohne einen Aggressor überhaupt ausbrechen soll...?!?

Russland und der Iran wurden mit Krieg überzogen? Das wäre mir neu. Die Beweise, aufgrund derer die USA gegen den IS in Syrien umd im Irak vorgehen, haben sich als erlogen oder manipuliert herausgestellt? Muss ich verpasst haben. Den IS gibt es gar nicht oder wie?

Liegt der Trick da im Wort "regulär"? Wenn die sich die Hoheitszeichen entfernen, sind sie "irregulär" und damit hat man den Westen wieder einmal der Lüge überführt? :rolleyes:

Leugnest Du gerade, dass es schon Krieg in der Ostukraine gibt? Spannende Frage: Sind die USA durch ihren Eintritt in den 1. Weltkrieg 1917 und in den zweiten Weltkrieg 1941 also Deiner Ansicht nach die Aggressoren, die angegriffen haben?

Und was möchtest Du suggerieren? Dass Putin gut ist und nur die Wahrheit spricht? Ernsthaft?

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2015
  6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Schade, Du hättest doch noch von Deinen schlechten Erfahrungen mit den "Freunden" berichten können...

7. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Das Kalkül ist vielleicht, dass er nicht wirklich ernst machen kann, weil das militärische Abenteuer für ihn dann zu teuer wird...

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Geschäft für den Lieferanten. Nicht zu verwechseln mit dem Zahler.

9. Zappered

Zappered Guest

Und das sagt ein USA Freund, welches Land seid 1945 mehr Kriege geführt oder ausgelöst hat als alle anderen zusammen, auch den in der Ukraine.
    Putin ist nicht der Böse, sondern ganz klar die USA.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2015
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Glaubst Du doch selber nicht.