1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...kann ich nur empfehlen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2. Toplaie

Toplaie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also bei meiner Vertragsverlängerung hat Sky mir die S2 nicht entzogen und keinen Reci angedreht. Mein neuer Vertrag läuft von 2015 bis 2017 alles komplett für 39,99 EUR weiter. Und wenn das Pairing bei mir kommen sollte, muss ich dann sehen wie es weiter geht. Ich bin seit 1992 oder so (Premiere mit einem Sender, analog) dabei. :cool:

3. Tom_os

Tom_os Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach einem Blick ins Kundencenter habe ich gerade meinen Vertrag telefonisch widerrufen, alle komplett anders wie mir telefonisch zugesichert wurde
    Der Verein ist für mich einfach nur lächerlich, ich glaube da weiß der eine nicht was der andere macht, die sollten sich mal Ihre aufgezeichneten Gespräche anhören. Für mich hat sich Sky damit endgültig erledigt.
    Habe auch gebeten mich nicht mehr telefonisch oder per Brief zu belästigen, mal schauen ob sie sich dran halten

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Tom_os,...ich habs dir doch gleich geschrieben, dass sie dich über den Tisch gezogen haben. Info wäre ratsam gewesen hier, dann wäre dir das sicherlich nichts passiert...;)

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Den würd' ich aber trotzdem schriftlich nachschieben!!!

6. MarcBush

MarcBush Guest

Wenn im November Pairing kommt, wäre es sinnvoll, jetzt schon den Kunden länger zu binden, so dass er dann wegen Pairing nicht abspringen kann.

7. MarcBush

MarcBush Guest

Sky gibt als Draufgabe zum Vertrag einen Leihreceiver mit, ja.
    Aber dass man den auch nutzen muss, steht nirgendwo. Eigene Hardware laut AGB auch erlaubt. Aber wer den Leihreceiver lange im Haushalt stehen lässt, kann damit gepaired werden. Wer den Leihreceiver eigentlich nicht braucht, schickt ihn zu Sky zurück und lässt ihn aus den Kundendaten austragen mit Verweis auf eigene geeignete Hardware. Dann aktuell kein Pairing möglich.

8. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es für Rückholer eigentlich spezielle Angebote für die 2 TB Festplatte? Mein Vertrag läuft noch bis Dezember, würde gerne umsteigen, aber der Normalpreis ist mir für eine Leihe dann doch zu hoch.

9. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin wieder nach 15 Monaten zurück im Forum nachdem ich 11.2013 SKY komplett für 34,90 neu abgeschlossen hatte.
    Hätte meinen Vertrag sowie zum Ende gekündigt da ich ja sonst vollzahlung gehabt hätte. Habe aber letzte Woche schon gekündigt und ihr müßt mal lesen warum.
    Dann bitte eure Meinung. Gruß Simone:winken:

An die Geschäftsführung des Sky Kundencenter
    Guten Tag
    Ich habe heute meinen Vertrag 32....... im Kundencenter gekündigt.
    Begründung.
    Ich hatte vor drei Tagen mit meinen Sky Receiver Probleme(Aussage Technik Sky -Chip zum speichern der JPEG Daten ist defekt-)
    Auf meine Frage hin ob der Ausstauschreceiver irgendwelche Änderungen hätte sagte mir man NEIN. Also meine Frage ob die Festplatte mit Speicher erhalten bleibt und das Anytime Internet Streaming weiterhin funktioniert (habe mir extra eine Lan Dose legen lassen vom Fachbetrieb mit Kosten) bekam ich die Antwort JA!!!
    Nachdem der Receiver gestern angekommen ist, und ich den Receiver vorschriftmäßig installiert habe, ohne die Festplatte zu formatieren oder zu löschen, hier nun das Resultat um meinen Vertrag zu kündigen.
    Festplatte ist leer!! und das Anytime Interstreaming funktioniert nicht mehr.
    Nach mehreren Anrufen heute bei Ihnen, bekam ich folgende Antwort.
    1.Es handelt sich bei diesen Receiver um ein anderes Model(kein HS 4 mehr) also hat dieser auch nicht die Software für Anytime Internet Streaming, worauf ich sowie keinen Anspruch lt. Vertrag hätte.
    2. Die Festplatte hätte ich wohl selbst gelöscht. Da ich selbständiger Geschäftsmann, mit einen Rechner Netzwerk von 10 PC s bin, weiß ich wohl wenn ich was lösche oder nicht.
    3.Jetzt wollte ich den alten Receiver wieder aktivieren(auch wenn JPEG spinnt) geht es lt. Aussage des Techniker nicht weil der Fehler 326 nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann.

Um das zu erfahren und festzustellen habe ich heute 7 Std. meiner wertvollen Zeit in den Sand gesetzt.

Ich müße jetzt den alten Receiver zurückschicken und mit dem neuen so Leben wie es ist.
    Ich muß sagen ein toller Sercice von Sky wenn es Technisch Rückwärts geht beim Receivertausch und noch falsche Zusagen gemacht werden. Ich habe erst einmal gekündigt um zu sehen ob ich mit den Einschränkungen leben will.

Es muß doch bei der Größe der Fa. Sky möglich sein, den Kunden den gleichen Receiver mit der Software im Austausch zu senden wenn dieses zugesagt wird.!!!.

Mit freundlichen Grüßen
    Simone .......

10. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kündige sofort nach Ende der Widerrufsfrist (um bei sky eine Verwechselung der Kündigung mit einem Widerruf zu verhindern), lösche meine Tel.Nr. im KC und trage die Tel.Nr. erst 2 Wochen vor Aboende wieder ein. Funktioniert super. Keine Anrufe vorher, und absolut sicher, um nicht Vollzahler zu werden. Vorher will ich außerdem nicht angerufen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.