1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Klar, und das nächste mal benutzen wir wieder den Scart Eingang :eek:

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wie geschrieben, ich bin nicht betroffen. Aber, ich hätte z.B. keinen Toslink frei. Ich habe nämlich nur einen Toslink Anschluss und da hängt mein CD Player dran.

Viele nutzen den AV als Zentrale und haben mehrere Geräte im Einsatz. Zb. Playstation, WII, XBox CD Player, BD Player, Sat Receiver etc. Und gerade Toslink Abschlüsse sind häufig knapp an den AV´s.

Seit Dezember bekommt Sky es nicht auf die Reihe, einen durch ein Update produzierten Fehler zu korrigieren. Oder, da es aus meiner Sicht nicht so kompliziert sein kann - ging ja vorher - interessiert es Sky einen feuchten....

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Klar, am Receiver ist ja nur ein optischer Audio Digital Anschluss vorhanden. Komm hör auf. :eek:

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Quatsch !

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Du "derzeit" noch einfügst, können Dich hier alle auch verstehen. Die Problematik der Abhängigkeit bleibt aber bestehen, gerade auch in Bezug auf eine "Haftung". Nehmen wir mal an, das Gerät geht beim Kunden kaputt, dann könnte Sky sehr leicht Forderungen stellen, die man nur sehr schlecht widerlegen kann, da einerseits wirklich nicht viel vertraglich geregelt ist (Wert der Box) und andererseits man das Gerät auch nicht öffnen lassen kann (darf) , sondern nach Sky einsenden muss. Wäre jedenfalls rein theoretisch natürlich, eine schöne weitere Gelddruckmaschine für Sky...

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klar können viele das vielleicht machen. Siehe das aktuelle Beispiel doch eher mal als Warnschuss an, was alles zukünftig passieren könnte und wie "fähig" Sky bisher agiert hat um das Problem zu lösen und wie viel Einfluss Du auf die ganze Sache hast bzw. noch haben könntest...

7. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du könntest Auszüge aus dem Anwaltlichem Schreiben hier posten, vielleicht kann die Argumentation für unsere außerordentliche Kündigung nutzen.
    Unsere Volksvertreter werden dies bestimmt nicht lesen, haben viel zu viel mit ihrer Nachpolitiker Kariere.

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber vorher ist zwingend die Erlaubnis vom Anwalt einholen, nicht das das sonst noch Ärger gibt. P.S. Wir sollten den Thread mit den Rückholangeboten im Auge behalten, dort schlagen die ersten auf, deren Vertrag erst Ende des Jahres auslaufen und nun schon von Sky kontaktiert werden, ob da wohl doch "ein paar" Kündigungen der Verweigerer greifen?

9. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe einen Marantz Receiver und der hat auch nur einen optischen Digitalanschluss.

Also kommt der Quatsch von dir :eek:

10. UFLE12A

UFLE12A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, das glaube ich nicht. Die müssen nur schnell irgendwie die 6,9 Mrd. Euro reinholen, die sie gerade für die Premier League "verpulvert" haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.