1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

So ungewöhnlich ist (war) eine "Zusammenarbeit" von Russland und NATO bzw. USA ja nun auch nicht:
    "NORTHERN EAGLE": Russland und NATO übten gemeinsam - Seefahrerblog- navigare necesse est
    metathek.de – Die Übersicht aller Mediatheken. | "Vigilant skies" – Manöver der Nato und Russlands in Polen
    NATO - Start der U-Bootrettungsübung ?Bold Monarch 2011? - GlobalDefence.net

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Flughafen wurden erst vor paar Jahren zur EM 2012 gebaut.
    Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso beide Seiten so verbissen um den gekämpft haben.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

CNN weiß was los ist.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Wer diesen kontrolliert, besitzt letztendlich auch die Lufthoheit über dieses Gebiet, egal ob man nun über eigene Flugzeuge, Hubschrauber etc. verfügt oder auch nicht. Das betrifft ja nicht Kampfeinsätze aus der Luft sondern auch Fragen der Logistik den Boden betreffend.

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Nein, das Netz vergisst nie und Fakten schon mal gar nicht.
    Extrem wichtige Fakten, die eigentlich jedem die Augen öffnen müssten, der noch klar denken kann, zumal dieser Ukraine-Konflikt mitten in Europa stattfindet und die USA weit weg sind.
    Ein kurzer Ausschnitt aus einem Video über das Versprechen von Genscher und Baker, dass es keine NATO Osterweiterung geben wird.
    Aber, wie wir heute wissen, alles Schall und Rauch...
    In Wahrheit wird der Plan des US-Geostrategen Brzezinski umgesetzt, also die Osterweiterung der NATO, die tatsächlich so wie er es vorgegeben hat, bisher auch umgesetzt und stattgefunden hat..
    Die EU gilt nach diesem Plan als Brückenkopf für "Amerikas Strategie der Vorherrschaft".
    EU-Beitritte und EU-Assoziierungen dienen dabei als Mittel für spätere NATO-Beitritte, erreicht durch falsche Versprechungen und Erpressung.

Dieses Youtube-Video kann ich denjenigen empfehlen, die sich für Putin, Russland und die US-Geostrategie interessieren, zwar etwas lang, aber dafür sehr aufschlussreich...
    Du hast das Aufzählen von Halbwahrheiten und die Art des Faktenverdrehens des Westens und deren Lügenpresse voll verinnerlicht und gibst es hier auch, in deiner Naivität, immer wieder zum Besten.
    Man kann anderen Nationen die Wertvorstellungen des dekadenten US-Systems und ihrer EU-Lakaien nicht aufzwingen. Was ist legitim an der von den "Eliten" - und nur von diesen - gewollten "Neuen Weltordnung"?
    Was ist legitim an einer Politik, die eine Nation (USA) zum Herrn der Welt machen soll - eine Nation, die vor buchstäblich nichts zurückschreckt, sich seit dem 1. WK einen Dreck um jedes internationale Recht kümmert und permanent überall über unzählige Leichen geht, um dieses Ziel zu verwirklichen?
    Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten
    Die einzigen, die hier seit Jahrzehnten ihre Herrschaftsbestrebungen mit Gewalt durchsetzen, sind doch die USA.
    Die Beweise sind doch eineindeutig...

6. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Darf ich kurz nachfragen, warum dann an die 70 % der Ukrainer in die EU wollten, wenn sie doch nach deiner Argumentation durch Putin gesegnet sind? Ich ahne die Antwort: Manipulierte Umfragen und indoktrinierte Ukranier. Stimmts?

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Also wen ich solchen Quatsch lese .
    Mariupol und die Krim sind genau soweit voneinander entfernt wie Berlin von Nürnberg.
    Wen man also von Berlin aus in Potsdam angekommen ist man also fast in Nürnberg. :eek:

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss schon lachen wenn ich den Namen Udo Lielischkies höre, reicht Dir die kleine Auswahl von "Fehlern".:)
    Klar, ein Fehler kann passieren aber was für ein Zufall das sich die Fehler häufen, und dann immer zum Nachteil einer Seite.:eek:

Chronologie eines Fehlers

"Am 20. Mai diesen Jahres sind die Zuschauer und Zuschauerinnen von mir über eine 35-Sekunden-Sequenz hinweg falsch informiert worden. Ich habe ein Bataillon der Separatisten mit einem ukrainischen Freiwilligen-Bataillon verwechselt. Letzteres war für den Tod von Zivilisten verantwortlich. Die Verwechslung bedauere ich ausdrücklich."

Udo Lielischkies | blog.tagesschau.de

ARD-"Tagesthemen" ziehen Bericht zurück und entschuldigen sich

Korrektur : ARD-"Tagesthemen" ziehen Bericht zurück und entschuldigen sich - Medien - Tagesspiegel

ARD - Ungereimtheiten - Weltspiegel extra

Ständige Publikumskonferenz der öff.-rechtl. Medien • Thema anzeigen - ARD - Ungereimtheiten - Weltspiegel extra

Und warum will Poroschenko die Ausreisebedingungen verschärfen wenn sich doch laut Udo Lielischkies so viele freiwillig melden?

Poroschenko will Massenflucht vor Fronteinsatz stoppen

"Die Ukraine plant 100.000 Reservisten zu mobilisieren. Zahlreiche Wehrpflichtige sind inzwischen geflohen. Jetzt will Poroschenko die Ausreisebedingungen verschärfen."

Ukraine-Krieg: Poroschenko will Massenflucht vor Fronteinsatz stoppen | ZEIT ONLINE

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273