1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain: Wie 1&1 die Telekom beim Preis unterbietet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der neuen Option, auch das IPTV-Paket Entertain über 1&1 zu buchen, entwickelt sich der Anbieter auch im TV-Bereich zu einem ernsthaften Konkurrenten der Deutschen Telekom. Beim Preis wird das Telekom-Angebot unterboten. Allerdings gibt es für wechselwillige Kunden noch einige Haken.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Entertain: Wie 1&1 die Telekom beim Preis unterbietet

    habe gerade höchstpersönlich die Erfahrung gemacht, dass, wenn man bei der Telekom kündigt, diese einem durchaus auch preislich entgegenkommt. Dass man also nach 24 Monaten automatisch mehr zahlt, muss also nicht zwingend so sein. Ich erhalte insofern demnächst VDSL 50 zum gleichen Preis wie bei 1&1.
     
  3. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich vermute mal der Grund warum 1&1 sein IPTV erst ab 50 Mbit/s anbietet ist, dass sie nur bei VDSL einen Bitstream Layer 2 Zugang haben, der für IPTV nötig ist.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Entertain: Wie 1&1 die Telekom beim Preis unterbietet

    Und Sky wird ebenfalls nicht über 1&1-Entertain verbreitet.
     
  5. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain: Wie 1&1 die Telekom beim Preis unterbietet

    Noch nicht
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Entertain: Wie 1&1 die Telekom beim Preis unterbietet

    Hilfe die Welt geht unter..... :LOL:

    Nein, als Hinweis für Interessenten schon nützlich, keine Frage.
    Hier mal die Senderliste und Preise. Klick.
     
  7. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entertain: Wie 1&1 die Telekom beim Preis unterbietet

    Nicht ab 50 Mbit/s , sondern nur bei 50 Mbit/s. Meine Schwester ist bei 1und1 und wollte zu Ihrer 100 Mbit/s Leitung das Entertain Paket hinzubuchen. Das ging nicht denn es wird nur bei der 50 Mbit/s angeboten. Als ich das hörte war ich sehr verwundert, sehe auch den Sinn da nicht drin.
     
  8. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Entertain: Wie 1&1 die Telekom beim Preis unterbietet


    Hattest du noch einen alten Entertain comfort/Standard oder Entertain comfort/Universal?


    Wirst du nun einen Magenta zu Hause M (IP-Tarif) mit Entertain-Option bekommen? Bekommst du die Neukunden-Konditionen zu 24 Monaten mit kostenlosem Neurouter?


    Was wirst du monatlich bezahlen?


    Lass uns nicht dumm sterben.


    Danke
     
  9. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Entertain: Wie 1&1 die Telekom beim Preis unterbietet

    So wars auch nicht gemeint, nur es ist schon ein Unterschied, ob der größte deutsche Anbieter von PayTV an Bord ist oder nicht.