1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Das musst du als Normalkunde selber machen. In jedem Fall bist du Schuld, sky macht alles richtig.
     
  2. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Nein, sky macht das richtig und berät sauber und stringent. Der Kunde hat sich besser zu informieren. Alles bedauerliche Einzelfälle.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Was soll ich auf eine Frage antworten?
    Gegenfrage, seit wann hat der Kunde Anrecht auf eine Verschlüsselung?
     
  4. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Die Nummer mit dem dazwischengeschalteten CCA ist schon prima für Sky. Wenns wirklich schief läuft, können sie sich auf den rausreden.

    Und es wird ja nicht nur bei der Verschlüsselung rumgedruckst. Sondern auch dass man später keine Leihhardware zugeschickt bekommt.
    Hier von Naivität zu sprechen ist schon dreist. Man wird von einem Mitarbeiter von Sky angerufen und der sollte zumindest das Ein-Mal-Eins wissen.
    Schulungsvorschlag für Sky: Jeder CCA sollte die letzten 100 Seiten hier mal zu lesen bekommen...

    Gruß
    Holger
     
  5. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Weich nicht wieder aus. Wenn der Kunde fragt, ob sich an seinem Vertrag außer der Verlängerung etwas ändert und der CC sagt Nein, dann ist das mindestens eine Täuschung. Oder meinst du, dass Tauschen seiner Karte und der damit verbundenen Nutzlosigkeit seiner Hardware ist keine Änderung, vor allem, wenn er plötzlich nach der Widerrufsfrist neue Hardware bekommt?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Wer von einem Sky-Mitarbeiter angerufen wird sollte wissen wie Firmen arbeiten: Sie wollen schlicht was verkaufen und haben bloß dieses 1x1 gelernt.

    Es wäre mir neu das Callcenter Kundenorientiert arbeiten.

    Zum Sachverhalt: Marc Bush meinte das Kunden mit S02 verlängern und somit 1 Jahr Anspruch drauf hätten... Darauf habe ich geantwortet das ich das für Nonsens halte.
    Ich behaupte das all diese Kunden getauscht werden. Und gegen diesen Sachverhalt kann man sich nicht wehren. Denn die AGB sichern keinen Kartentyp zu.
    Nutzt man eigene Hardware muß sich der Kunde halt darum kümmern....
    Wer das nicht kann, tja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
  7. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ach ok und deswegen darf man den Kunden belügen oder täuschen. Unfassbar, was du hier schreibst (aber wen wunderts, du hast ja deine 2TB als Entschädigung für lau bekommen).
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Die ich nicht nutze da meine Karte nicht gepairt ist/wird.

    Zum Sachverhalt: Marc Bush meinte das Kunden mit S02 verlängern und somit 1 Jahr Anspruch drauf hätten... Darauf habe ich geantwortet das ich das für Nonsens halte.
    Ich behaupte das all diese Kunden getauscht werden. Und gegen diesen Sachverhalt kann man sich nicht wehren. Denn die AGB sichern keinen Kartentyp zu.
    Nutzt man eigene Hardware muß sich der Kunde halt darum kümmern....
     
  9. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Auch deine wird gepairt (Stufe 2) werden oder hast du einen Sonderstatus? Das würde vieles erklären.
     
  10. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ja, ist eine richtige arglistige Täuschung ...... .

    Ist schon sonderbar:

    Mal ist das Forum nicht repräsentativ, mal wird davon ausgegangen dass alle 4 Mio. Sky Kunden sich im Forum über den Kartentausch informieren.

    Ansonsten bin ich natürlich völlig unschuldig, da ich mein Abo nicht verlängert habe und nun schon fast seit 8 Monaten ohne Sky überlebe..


    B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.