1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SGDynamite

SGDynamite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Habe gestern ein Rückholangebot von 26,99€ bekommen für Welt, Sport + Buli (Ohne HD), nun lese ich hier das einige das gleiche Paket bekommen haben + HD für 24,99€. Sollte ich ich den Vertrag widerrufen (2 Wochen Frist) oder ablehnen mit der Sorge das ich dann von SKY gar kein neues Angebot mehr bekomme? Habe dem Mitarbeiter auch auf das Angebot der SKY Homepage (24,99€) hingewiesen, dieser Meinte aber das er es nicht günstiger machen kann.

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das heißt Du hast es angenommen oder nicht? Weil widerrufen kann man nur was, was man bereits rechtssicher angenommen hat. Weil aus der Rundablage brauchste es ja nicht zu heben und abzulehnen.Zu wann ist der alte Vertrag gekündigt? Wenn Du widerrufst, läuft der alte Vertrag weiter. Ob dann überhaupt ein neues und wenn dann besseres Angebot kommt, kann dir niemand garantieren. Zockerei. Bei dem Preis sollte aber noch was gehen mit einem weiteren Angebot.

3. SGDynamite

SGDynamite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja habe gestern Angenommen, da ich dem Mitarbeiter Blind vertraut habe, der Vertrag wäre am 18. Februar Ausgelaufen, wurde allerdings gleich Gestern um 2 Jahre wieder verlängert mit Sofortiger Umstellung auf das neue Paket, habe dadurch also Vorzeitig das Film Paket + HD verloren, was ich vorher hatte. Ich kann da ja nochmal Anrufen und den Vorschlag machen das ich entweder die 24,99€ bezahle oder die 26,99€ aber inkl. der HD Kanäle.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Vertrag wäre am 28.02. geendet. Mitten im Monat endet kein Sky Vertrag.

Deinen Vorschlag wird Sky ergebnislos mit "Vertrag ist Vertrag" kontern und hat damit nicht so unrecht. Ohne Widerruf hast Du keinerlei Verhandlungsbasis. Dann haste noch knapp 3 Wochen Zeit. Aber bitte bedenken...es gibt kein Recht auf Rabatte und die in bestimmter Höhe. Der Widerruf kann also auch nach hinten losgehen.

5. SGDynamite

SGDynamite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

naja da werde ich es einfach dabei belassen wegen den 2€ isses nun auch egal und HD brauch ich nicht unbedingt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mach es so..Du rufst an und druckst bisschen rum, von wegen bisschen voreilig abgenickt und preislich hättest eigentlich 2-3 Euro weniger oder HD inklusive (letzteres halte ich für realistischer seitens Sky). Und da noch Widerrufsfrist, biste jetzt am überlegen was du machst. Brauchst aber nicht mit "habe gehört es geht billiger" kommen, dann machen die gleich zu. So...wenn jetzt kein Entgegenkommen, ist nichts passiert, da kein Widerruf. Wenn sie doch entgegenkommen, haste Plus gemacht.

7. SGDynamite

SGDynamite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Okay danke, probieren kann man es ja mal, wenn nicht dann halt nicht.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So isses..einmalig 20 Cent und vielleicht kommt was bei rum.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie du im alten Beitrag schreibst, bist du März-Kündiger, wie kannst du dich dann übers Ohr hauen lassen. Du hast doch noch viel Zeit gehabt und schließt so einen Vertrag ab (überhöht - 26,99 - 2 Pak. ohne HD)..ich würd anrufen und das klären, ob es eine Möglichkeit gibt, zu besseren Konditionen abzuschließen. Ggf. widerrufen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
  10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe eine Frage: Mein Abo lief zum 31.01.2015 ab. Sollte ich ein Rabattabo für 34,90€ irgendwo finden, würde ich gerne wieder eines abschließen, aber ich stelle mir die Frage: Bin ich eventuell nun für ein paar Monate gesperrt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.