1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Eindeutiger geht's ja wohl nicht mehr! Verstehe nicht, was es da zu fragen gibt!
     
  2. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Nein, aber mal Ne Hausnummer, ob sich eine Verlängerung prinzipiell lohnt oder ob man immer draufzahlt.
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    man müsste die kitarbeiter drauf hinweisen, dass das schwachsinn ist. laut q2 2015 bericht zahlt sky trotz mehr abonenten WENIGER für die programmfechte als in q2 2014

    das argumentiert des mitarbeiters ist also bullshit
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ??? Hä?
    Sky war und ist ein Luxus-Artikel. Ob es einem das Geld wert ist, bleibt jedem seiber überlassen.
    Hier geht's nur um die Frage des günstigen Rückholangebots. Und das ist momentan für komplett 34,99€. Was in 9 Monaten ist, weiss keiner. Beim Rückwärtsgehen hast du bestimmt die neuen AGBs gesehen. Hier weiss auch keiner wirklich, wie Sky das Leben will.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Du musst trotzdem nicht so los gehen wie Schmids Katze!
    Es weiss doch jeder, dass die Formulierungen in einem Forum nicht immer "an allen Ecken und Kanten" ausgefeilt sind.
    Und Toschwil ist sicher keiner, welcher mit Formulierungen angreifen möchte- das weiss man als interessierter Mitleser!
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Mein Abo lief ja am 31.01.2015 aus und ich wurde mehrmals versucht von der 0180er Nummer angerufen zu werden, was aber nicht klappte, da ich das Handy meist lautlos hatte.
    Nun der Gag - dachte mir "rufste mal an, fragste mal, was sie wollen, vielleicht machen sie Dir ja doch noch ein Angebot....." Nix war's..... ich rief an, der Sachbearbeiter meinte "wird wohl ein Angebot gewesen sein, aber nun ist's rum, eventuell ja auch ein neues Angebot, dass sie den neuen AGB's zustimmen, aber kann ich nicht sehen." BUMM - dachte nur wow - die haben's nicht nötig.
     
  7. Fleyer

    Fleyer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Eben Anruf von Sky:

    Bin Märzkündiger, aktuell Sky Komplett + HD + 2TB Receiver für 39,99.
    Angebot eben: Alles wie gehabt, aber 37,99 für 12 Monate. So früh schon so ein starker Preis, ich war kurz gewillt anzunehmen...aber we know the game...
    Ziel: alles wie gehabt, aber 24 Montate für 34,99.
     
  8. smilecat

    smilecat Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    immer noch nichts ......keine mail kein anruf ......einfach nichts ....mmhhhhhhhhhhhhmmmmmmm , da kommt wohl nichts mehr ?????????
    noch 9 tg bis ich es zurückschicken muss.
     
  9. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    noch 9 tage bis du dich nach der rücksendeadresse erkundigst :winken:
     
  10. Stefan1992

    Stefan1992 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Wäre auch schon mit 24,90 inkl HD zufrieden das hab ich letztes Jahr aber auch nicht bekommen! ich denke mal Jänner und Feber sind schlechte Angebote ? oder kommt das nur mir so vor?

    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.