1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeroooo1965

zeroooo1965 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hatte aber am Anfang - 2009 oder 2010 - 24.90 und dann 29.90 für alles!!! Erst nach der Rechteänderung Sport habe ich auf zwei Pakete plus HD reduziert. Mein Empfinden: Diese Preissteigerungen für Film und Seien ist nicht gerechtfertigt.

2. Markus1976

Markus1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Habe am Sonntag die Geschäftsleitung eine E-Mail geschrieben und nun haben sie darauf geantwortet:

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 1. Februar 2015 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich freue mich, dass Sie an der Weiterführung Ihres Vertrages interessiert sind und sich wegen eines Angebotes an uns wenden.

Für Ihre derzeit abonnierten Programmpakete zahlen Sie monatlich 39,90 Euro. Der Monatsbetrag von 34,90 Euro wurde Ihnen nur im ersten Jahr nach Angebotsannahme gewährt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist folgendes Fortführungsangebot in Ihren Kundendaten hinterlegt: Sofern Sie sich für die Kündigungsrücknahme entscheiden, erhalten Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die dazugehörigen HD-Sender für monatlich 46,99 Euro.

Die Vertragslaufzeit beträgt 23 Monate + x-Tage.

In Verbindung mit der Angebotsannahme zum Vorteilspreis fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr mit 9,90 Euro an.

Sofern Sie das Angebot annehmen möchten, rufen Sie bitte die Kundenbetreuer unter 0180 611 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an. Die Kollegen stehen Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung und werden alles Weitere für Sie veranlassen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Weiterführung Ihres Vertrages zu monatlich 34,90 Euro anbieten können.

Ich hoffe, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten und Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken.

Also ich werde noch warten mein Vertrag noch läuft noch bis zum 30.04.2015.....vielleicht wird's ja noch billiger !
    Eine Frage an die Experten hier wäre die TV Digital bei den 46,99 dabei??? Bei meinen aktuellen Vertrag habe ich sie dabei

3. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich mich hier immer erst einklinke, wenn der eigene Kündigungszeitpunkt naht (Sorry, Forum verdient mehr :) ), empfand ich zunächst diese Servicegebühr (die vor einem Jahr noch nicht existierte) auch als echte Abzocke. Allerdings: Wenn wir ehrlich sind und die vielen Anrufe, Briefe und E-Mails berücksichtigen, die Sky aufwendet, um uns im Vertrag zu halten, scheinen mir die 50 Euro eher angebracht und die 9,90 Euro ein Schnäppchen ;)

Ich habe mich mit der Gebühr arrangiert, im Gegenzug aber auch das schlechte Gewissen verloren, die Jungs am Telefon nun im laufenden Verlängerungsverfahren zum dritten Mal negativ beschieden zu haben...

Gruß Tom

4. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ging mir dieses Jahr ebenso. Habe erst Mitte Januar über die Website gekündigt und mich mit der Auskunft zufrieden gegeben, dass mir eine Kündigungsbestätigung per Post in den nächsten Tagen zugestellt wid. Passierte aber nicht. Habe zwar einen Screenshot des Vorgangs gemacht, hoffe aber nicht, den als Basis zukünftiger juristischer Auseinandersetzungen mit Sky verwenden zu müssen. :(
    Hoffentlich ist das nicht als neue Strategie von Sky im Umgang mit "Spätkündigern" zu werten...

Gruß Tom

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nochmals, 24,90 u. 29,90 € € für alles incl. HD gab es und gibt es nicht. Bestpreis Komplett incl. HD war 34,90 €...

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...als Februar-Kündiger (Ende 28.02.2015) hättest zu spätestens im Dezember 2014 kündigen müssen und nicht erst Mitte Januar. Schätze, dass dein Vertrag dadurch noch ein Jahr länger lauft. - oder läuft dein Vertrag erst später aus..;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  7. raceface

raceface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mal wieder angerufen für ein Angebot:

zZ habe ich Film + BL + HD für 24,90€

Angebot wie oben für 27,90€ bekommen.

Och nö! [emoji6]

8. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, bin doch kein Greenhorn mehr :), mein Vertrag läuft erst Ende März aus...

Gruß Tom

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Die vielen Anrufe, Briefe und Emails müssten nicht sein, wenn Sky nicht diesen unsäglichen orientalischen Basar veranstalten würde.
    Eine klare Preisstruktur, einheitliche Preise für alle bzw. für alle Rückholer und der ganze Zirkus müßte nicht sein und würde den immensen Aufwand bei sky deutlich reduzieren. Dann bräuchte Sky auch keine Gebühr zu erheben und alle wären zufrieden ....

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was für ein Quatsch! Bei anderen Firmen wird man belohnt, wenn man bleibt und nicht bestraft. Bei anderen Firmen ist die Telefon-Hotline gratis, nennt sich Service - und hat diesen Namen dann auch vielleicht verdient, wenn der Hotliner die Sache nicht noch mit seinem Verhalten vergeigt.
    Ich frage mich manchmal, wie Sky immer zu diesen schönen Testnoten kommt, können die anhand der Rufnummer sehen, dass gerade der Tüv oder die Prüfstelle anruft? Seltsam - sehr seltsam das ganze..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.