1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackte Dates 2.0: RTL lässt nochmal alle Hüllen fallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der erste Versuch, nackte Singles im Fernsehen zu verkuppeln, ist 2014 kläglich gescheitert. Doch RTL gibt nicht auf und will im Sommer offenbar einen neuen Anlauf mit seiner Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva" wagen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nackte Dates 2.0: RTL lässt nochmal alle Hüllen fallen

    Der Sender mit den primitivsten Inhalten Deutschlands hat wieder zugeschlagen. :(
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    RTL hat's versaut und versucht jetzt mit Versautem Geld zu machen. Aber im Grunde war es nie anders bei dem Kölner Sender. Kreativität sieht anders aus, Frau Schäferkordt!!!
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nackte Dates 2.0: RTL lässt nochmal alle Hüllen fallen

    Mhhh, offenbar versteht Frau Schäferkordt unter Kreativität etwas anderes als ich. :(
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nackte Dates 2.0: RTL lässt nochmal alle Hüllen fallen

    Oh ja, das gab es ja auch noch nie. Wie originell. Endlich mal wieder dasselbe.
    Hut ab, RTL.
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nackte Dates 2.0: RTL lässt nochmal alle Hüllen fallen

    Zitat aus Meldung

    "Damit auch im Sommer 2015 wieder nackte Singles im TV[​IMG] verkuppelt werden können, sucht der Kölner Sender nun entsprechende Kandidaten, die sich auf das Abenteuer "Adam sucht Eva" einlassen wollen. Viel mitbringen müssen Interessenten nicht: Zwischen 20 und 40 Jahre sollten sie sein und noch nicht bei anderen TV-Formaten mitgemacht haben. RTL will also frische Gesichter."

    ...und am besten mit einem BMI ab 40(aufwärts) , da gibts mehr rohes Fleisch...und mehr Quote :D

    Gehirn kann auch zu Hause bleiben , fals vorhanden
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nackte Dates 2.0: RTL lässt nochmal alle Hüllen fallen

    RTL = *osetten *itten *ust

    Wenn das die neue Kreativität sein soll die sich Frau Schäferkordt wünscht...:eek:
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nackte Dates 2.0: RTL lässt nochmal alle Hüllen fallen

    Colpo Grosso aka Tutti Frutti war ja irgendwie lustig, das Original hab ich oft geschaut :D. Aber jetzt gehts doch nur noch um die reine Fleischbeschau.
     
  10. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nackte Weiber ist ebend die billige Alternative.