1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Ich kann und will Dir nichts verbieten. ;)

2. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage

Der Unterschied zum damaligen Scheitern von Arena?
    Das heutige Anbieter jeden erreichen können der einen Telefonanschluß besitzt.
    Über VOD/IPTV o.ä. hat zu Zeiten der Premiere/Arena Saga niemand auch nur nachgedacht (im Sinne einer kommerziellen Nutzung)

Zukünftig haben also nicht nur Wasserwerke, sondern auch IP Anbieter vor BuLi Spielen Angst :)

3. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das ist der springende Punkt. Die "Digitalisierung" schreitet weiter voran. In Zeiten, wo sich die "großen" Telefonanbieter wandeln und auch das Thema (Pay) TV für sich entdeckt haben, werden die ggf. eben zur Konkurrenz. Bei der Telekom geht es nur noch um Kundenbindung, sieht man sehr schön an den neuen Tarifen!

4. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, es geht hier nicht um Sportrechte.

- Moderation -

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Das Argument kann ich unterschreiben, da gehe ich mit. Das sehe ich genauso. Es werden die kleinen Nadelstiche sein, die Sky schon heute spürt...siehe Paramount

Nur ich halte persönlich nichts von der Mär, dass ein großer BigPlayer, der wie Phoenix aus der Asche steigt hier eingreift. Zumal sich wie gesagt schon die Finger verbrannt wurden.

7. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist aber wieder viel (gewohnt) aggressives Geld zurück im Markt... Alles aus dem antikem Drama Kirch&Erben vs. Deutsche Bank.

Der Geist gepaart mit einem der Big Player, die inzwischen Zugang in unsere Wohnzimmer haben... Eine Rechnung haben die untereinander alle noch offen. Abwegig ist eigentlich gar nichts.

8. Angler

Angler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das laut herausposaunen ist das größte Problem, das Katz- und Mauskarussell dreht sich dadurch immer schneller. Ich werde nie verstehen, warum man nicht "still" genießen kann. Ging früher wunderbar...

9. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute,

heute schrieb Sky mich an, dass ich meine Daten ergänzen soll, Anschrift usw.
    Ob das zu damit zu tun hat, dass die einen den Receiver zuschicken? Ihr wisst schon wegen Pairing.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Adress-Aktualisierung bekamen auch Kunden, die schon Hardwaretausch mitgemacht hatten, also wohl kein direkter Zusammenhang mit Sky-Pairing.
    Wenn Du Daten ändern musst/willst, besser direkt im Kundencenter einloggen, nicht über Mail verlinken lassen, ist allgemein besser, falls mal Pishing-mail kommt, die nur Daten klauen will (hier aber von Sky).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.