1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Du weißt aber schon das die angesprochenen des Öfteren auf die Tribüne geschickt wurden, oder?

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gibt es schon ein Strafmaß für Boateng?

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geh mal von 1 Spiel Sperre aus.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wäre gerecht, befürchte aber zwei Spiele.

5. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt es da nicht die kuriose Bestimmung, dass die Bestrafung höher ausfallen muss, weil der Elfer verschossen wurde? Das würde für zwei Spiele sprechen.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich gehe auch von 2 Spielen aus da der Elfmeter nicht verwandelt wurde.
    Meine mal gehört zu haben das die Sperre über 1 oder 2 Spiele davon abhängig ist.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welch eine Schwachsinns Regelung, sollte das stimmen!

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Peter321

Peter321 Guest

Wenn ich daran denke das Huntelaar 6 Spiele Sperre bekommen sollte und eigentlich auch hat (2 auf Bewährung), wie kann man dann von EINEM Spiel Sperre bei Boateng ausgehen!?

Mindestens 2, laut Rocky87 vielleicht sogar 3!

Glaube auch nicht ob es einen Unterschied macht ob der Elfer reingeht oder der Spielausgang!

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

1. KRASS! Der User mit dem meisten Fachwissen ist also ein Troll aus deiner Sicht. Hast aber eine sehr seltsame Definition von diesem Begriff :confused:

2. Griechenland ist auch Europameister geworden. Deshalb habe ich auch nie gesagt, dass Bayern oder die deutsche Nationalmannschaft keine Chance auf einen Titel haben.
    Dafür weiß ich viel zu gut, dass in einem Turnier alles passieren kann.

3. Die Frage muss man andersherum stellen. In welcher Hinsicht hatte ich mal nicht Recht?
    Als viele in der vergangenen Saison die Bayern nach dem Hinspiel gegen City über den grünen Klee lobten, wies ich schon auf die defensiven Probleme hin.
    So war ich auch der Meinung, dass Pep noch einen 8-er braucht und sprach von Thiago. Schwupps wurde Thiago ein paar Monate später verpflichtet. Das gleiche dann als ich von einem fehlenden Ballverteiler sprach. Da wurde ein Alonso geholt, auch wenn einige naive Menschen immer noch glauben, dass er nur wegen der Verletzung von Schweini verpflichtet wurde. Wir werden ja sehen, wer den 6-er in wichtigen Spielen geben wird.

Nur mal 3 von etlichen Beispielen. Wenn ihr sowas auch vorher erkennen wollt, dann müsst ihr entweder noch sehr viel über den Fußball lernen oder einfach meine Beiträge lesen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.