1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ui. Gut dass ich schafe und nicht rund um die Uhr im Forum bin. *klatsch*

Aber ist ok. Passt.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Naja wenn seit 12 Stunden Ruhe ist, dann brauchste dein Senf auch nicht mehr dazu gehen, die Polizei treibt nachdem der Spuk vorbei ist schließlich auch nicht die Demonstranten wieder zusammen und gießt noch ÖL ins Feuer, nur weil der Diensthabene zur Tatzeit gerade geschlafen hat.

Klingt logisch oder?

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man kein Sat als Alternative hat, dann bleibt Entertain trotz des Stillstandes immer noch Nummer 1 auf dem TV Markt.

Die Frage ist, was soll auch noch groß kommen außer die Dritten Lokalsender in HD (für die meisten Entertainer unwichtig) und eine Handvoll Sender wie z.B. Fox?

Die MTV Gruppe kommt mit hohe Sicherheit nicht zurück.

Luxusprobleme... Die im Kabel wären froh, wenn sie ihn überhaupt abonnieren könnten.. Egal wo / wie. @Eurosport 2HD

Alles in allem wäre es schön, wenn endlich mal wieder was passieren würde... Beschweren können wir uns aber eigentlich "noch" nicht.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

es gibt noch genügend Sender, die die Telekom anbieten könnte. neben MTV und Fox, wären da noch einige fehlende HD Ableger (Sportdigital HD, Jukebox HD, Silverline HD, Kinowelt HD). Und wie wäre es mit einem Auslandpaket Österreich, Schweiz. Es sollte ja weitergehen und nicht weniger werden.

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die vier von dir genanten fehlen in der Tat, auch wenn zwei nicht meiner Genre entsprechen würden. Darüber hinaus wüsste ich aber nicht mehr viel, was die breite Masse anspricht und nicht zu sehr in eine abgetriftete Genre rutscht.

Auslandpakete? Das wage ich zu bezweifeln... Sehe ich wirtschaftlich auch keinen großen Sinn drin.

Die meisten Sender dürfen in DE aus Lizenzgründen nicht senden, alle anderen sind in den meisten Kabel Paketen recht gut vertreten. Natürlich könnte man nun hin gehen und sagen...

"Vielleicht gibt es Leute die buchen die Auslandssender + unser Big TV Paket weil dieses so gut bestückt ist, im Gegensatz zu den Kabelbetreibern".

In den meisten Fällen wird das aber beim "Vielleicht" bleiben... Ich denke nämlich nicht, dass es z.b. viele Türken gibt, die sich ein türkisches PayTV Paket für 20 Euro buchen würden und dann noch zusätzlich für 20 Euro BigTV.

Dazu kommt natürlich die Frage... Will jemand der sich ausländisches PayTV bucht überhaupt deutsches TV schauen? Meine Freundin z.B. guckt nur französisches TV und hat gar keine Interesse an den deutschen Sendern... Für sie wäre also KD vollkommen ausreichend.

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich auch, aber wahrscheinlich wird mal wieder nichts passieren bei Entertain. zwecks Aufschaltung.

8. Satikus

Satikus Guest

Vielleicht wird Entertain ja auch eingestellt.

9. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

Sorry aber das halte ich für Blödsinn. Das Produkt läuft gut.

10. Satikus

Satikus Guest

Man weiss es nicht, habe son dummes Gefühl.