1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ach Valdoran, du hast immer noch nicht verstanden, wie es hier zugeht ;)

Leo gibt eine Meinung ab und viele können sie nicht verstehen, weil doch die eigene und allgemeine Meinung eine komplett andere ist.
    Im Laufe der Zeit stellt sich heraus, dass Leo mal wieder goldrichtig lag, aber wenn er seine Ansichten zu einem anderen Thema preisgibt, beginnt das Spiel von vorn usw....

Ein kurzer Rückblick vom letzten Jahr:
    Alle waren hin und weg von den Bayern und die Titelverteidigung in der CL schien nur noch eine Formsache zu sein.
    Ich wiederum habe immer auf die Abwehr der Bayern hingewiesen und war der Meinung, dass sie große Probleme haben werden. Mein Gott, wurde ich wieder angefeindet, weil doch das Torverhältnis in der Bundesliga eindeutig das Gegenteil beweisen würde.
    Das gleiche Spiel dann nach der Auslosung. Da konnte ich die Freude über Real Madrid überhaupt nicht verstehen, da gerade Real der schwerst mögliche Gegner aus meiner Sicht war. Gerade mit der aufgerückten Abwehr ist Real mit Bale und Ronaldo gerade zu tödlich.
    Aber neeiiinnnn, ich hätte ja überhaupt keine Ahnung.

Naja, am Ende behielt ich Recht und das reicht mir :)

Jetzt zu dieser Saison mal meine Einschätzung.
    Die Probleme in der Defensive haben sich in keiner Weise geändert und eine konterstarke Mannschaft würde Bayern erneut regelrecht auseinandernehmen. Aus diesem Grund war die Partie gegen Wolfsburg auch kein "Ausrutscher" oder sowas, aber das wird man wohl erst verstehen, wenn Real kommt.

Pep versucht mit Spielern Tiki-Taka zu spielen, die nicht mal für Taka-Taka geeignet sind.
    Ich hatte damit gerechnet, dass er knallhart im Sommer durchgreift und sich seine eigene Mannschaft zusammenbaut. Hat er nicht gemacht und deshalb wird er die Hauptschuld an den Resultaten in der Zukunft tragen.

Aus meiner Sicht hat er schon bei der Personalie Neymar einen ganz großen Fehler gemacht. Er hätte schon damals auf seinen Wunschspieler bestehen müssen. Dann hätte er in der Folgezeit einen ganz anderen Stellenwert im Verein gehabt.
    Jetzt hat er statt Neymar einen Mario G. bekommen, der zwar technisch stark ist, aber eine Einsatzbereitschaft wie ein Fleischliebhaber an der Salatbar zeigt.

Das Offensivspiel der Bayern ist viel zu berechenbar. Den Ball zu Robben geben und dann hoffen, dass er irgendwas damit anstellt.
    Gerade ein Neymar wäre enorm wichtig gewesen für die Bayern. Wenn auch noch ein Thiago dauernd verletzt ist, dann kann man sich den Cl-Titel eigentlich schon jetzt abschminken.....

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2015
  2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bayern spielt einen anderen Fussball als Barca unter Pep. Ich empfehle dir mal spielverlagerung.de. Die Spielanlage ist eine ganz andere, viel mehr über die Flügel und auch mal mit langen Bällen zur Seitenverlagerung.

Und zu guter Letzt: Real hat uns vor Allen durch Standards gekillt im Rückspiel, nicht durch Kontertore.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2015
  3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Korrekt - der ist noch schlimmer.
    Aber ich spiele mehr auf die "kleineren" Trainer an bei denen man nicht so nachsichtig ist.

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ah, und welche "Folgen" haben die kleinen und großen Eskapaden von Streich, Tuchel und Co? Oder welche "kleinen" Trainer meinst Du?

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Udo Lattek ist tot, laut Bild. :(

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

80 scheint ein gefährliches alter zu sein :(

7. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einer der größten Trainer ist von uns gegangen. Leider konnte er gegen Parkinson nicht gewinnen. Möge er wo auch immer all die Großen der Vergangenheit dort trainieren.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bayern braucht Ribery und Lahm, ein Bernat und Weiser sind keine adäquate Vertreter. Im Moment geht die einzige Gefahr bei den Bayern von Robben und Lewandowski aus, die anderen Spieler sind derzeit weit von dem Leistungniveau aus der Hinrunde entfernt.

9. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solltest Du Dir nicht lieber Gedanken um Deinen eigenen Verein machen? Wenn man Deine Beiträge liest, kommt man nicht zu dem Eindruck, dass Du viel für die Bayern übrig hast. Insofern solltest Du Deinen Hirnschmalz besser Deiner Gurkentruppe widmen. :p

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wann hattest du denn jemals recht mit deinen troll-beiträgen?

wow, du hast gewusst dass bayern den cl-titel nicht verteidigt. wie jeder verein seit bestehen der CL. WOW! zufälligerweise habe ich auch nicht dran geglaubt, nicht erst seit den grottigen auftritten gegen manU. aber da dann besonders.

du hast jahrelang so getan als müsstest du uns den fußball erklären und dann wird bayern plötzlich cl-sieger und deutschland weltmeister. mega-fail. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.