1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

zu vorläufiges Ergebnis 2.Quartal 2014/2015

-------------------
    Auszeichnungen für Kundenservice
    Nachdem der TÜV bereits im August den telefonischen Kundenservice von Sky mit einem Preis ausgezeichnet hatte, wurde im Dezember der Installationsservice von Sky mit der Bestnote gewürdigt. Darüber hinaus wurde Sky beim „Großen Hotline-Test 2015“ der IT-Zeitschrift Chip und des Statistikportals Statista zum Testsieger unter den TV- und VoD-Providern im Bereich Servicequalität gekürt. Außerdem wurde Sky im Oktober 2014 zum dritten Mal in Folge als „Service Champion“ unter den Premium-TV-Anbietern ausgezeichnet.
    -----------------

Sorry, aber der musste jetzt sein

2. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fakt ist

Mindestens 50% nutzen nicht. Es können 50,01 bis 99,99 sein.
    Sky kann keine Ahnung haben wer welche Hardware wirklich nutzt.

Das hat mit Lager nichts zu tun. Solche Meldungen sind einfach nur unseriös und sollte in einem Fachforum entsprechend kritisiert werden und nicht mit Konjunktiven kommentiert.

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Ich persönlich erwarte hier nichts mehr, denn dazu dreht man sich schon zu lange im Kreis, ohne dasman substanziell vorangekommen wäre

Ich finde es nur beachtlich, wie man aus den 10 gleichen, sich seit Monaten nicht ändernden Argumenten fast an die Tausend Seiten schafft, wenn man den alten Thread mit einbezieht.

Darauf bezog sich meine Kritik und weniger drauf dass nichts weltbewegend Neues zum Thema von außen hinzukommt.

Wenn ich mich zum Pairing und zu möglichen Gegenmaßnahmen informieren will, dann mache ich persönlich das schon lange nicht mehr hier. Wäre mir zu müßig immer wieder 50 neue Seiten zu durchforsten und dem Dialog, der teils grenzwertig ist, zu folgen. Wie gesagt 98% der Antworten sind ja Spiegelbilder der vorherigen ohne Informationshinzugewinn.

Außer jetzt kommt mal kurzzeitig Leben in die Bude.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Wer eine Frage hat, kann sie hier stellen oder per PN.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ja jetzt nicht wirklich überraschend. Die Frage ist natürlich, wer nutzt es auch. Die Receiver gab und gibt es ja bei Abschluss oder Verlängerung für lau dazu. Ich stehe auch in der Statistik. Nutze den Receiver aber nur als Zweitgerät. Dafür reicht er mir auch. Eine Schätzung wie hoch die tatsächliche Nutzung ist, kann keiner abgeben. Das ist die große Unbekannte. Mal abwarten, was noch so passiert.

Kündigungen scheint es ja nicht großartig zu geben. Im Gegenteil.

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, irgendwie hatten die seltsamerweise immer die "richtigen" CCAs an der Strippe. Aber mal ehrlich, wenn es nach dem Willen von Sky läuft, sind die meisten Hotliner wirklich nett...

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Wenn Pairing greift weiß man es...

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das wars dann wohl. Wie von mir und Anderen schon vor Wochen prognostiziert, hat sich Sky auf der ganzen Linie durchgesetzt. War auch nicht anders zu erwarten, denn der Fußballfan will den Ball rollen sehen, egal mit welchem Receiver.

9. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vor 1 Jahr wurden grösstenteils 2-Jahresverträge abgeschlossen.
    Vor 2 Jahren gab es noch keine Zweijahresverträge.

Wer sollte da wie jetzt Kündigen?

Ich finde die Diskussion seltsam. Keine Ahnung was im Sommer/Herbst sein wird, aber die GB konnte nur genau so aussehen. Wie auch sonst?

Ab da lässt sich auch wieder spekulieren. Dazu fehlt momentan die Grundlage.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man den Nachrichten bezüglich Sky hier im DFF trauen darf, dann hat Sky eher noch mehr Zulauf, als vor der Pairingaktion. Somit hat Sky doch wieder alles richtig gemacht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.