1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erzielt Rekordwachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2015.

1. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

Klingt vordergründig einleuchtend. Danke für den Link.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Einmal die schon erwähnte Saison-Betrachtung, zum zweiten Angleichung an das BSkyB-Geschäftsjahr (jetzt SKy plc), das ebenfalls vom 1.7 bis 30.6 läuft, im Vorgriff auf die Übernahme.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Haben die Engländer noch nicht alle Aktien von Deutschland? Die waren doch letztens schon bei 95% oder so ähnlich.

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich bin auch seit fast einem Jahr eine "Karteileiche" , ob ich noch mitgezählt werde ist mir bei der Firma völlig schnuppe .
    Werbung mit Kd.Nr. kommt gefühlt im Wochentakt , stört mich aber auch nicht weiter , da ein Sky Brief ohne Umweg die 5 m vom Briefkasten zur blauen Tonne locker schafft ;)

was mich aber total nervt , ist die Tatsache , dass ich immernoch unerwünscht angerufen werde :mad: ...obwohl auch eine Firma Sky wissen sollte , dass Telefonwerbung in Deutschland nicht erlaubt ist !!!
    und hier sind wir wieder bei den Karteileichen ....da sie ja der Meinung sind , sie rufen einen Kunden:confused: an , dem sie doch nur ihre "Angebote" verkaufen möchten .

5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn der ARPU weiterhin so sinkt brauchen sie aber deutlich mehr Kunden um Gewinn zu erzielen:

Q2 2013/14: 34,56 €
    Q1 2014/15: 34,00 €
    aktuelles Quartal: 33,76 €

6. Dagobert

Dagobert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    "Damit habe man einmal mehr gezeigt, dass die Kunden die Produkte und Services von Sky zu schätzen wissen"

Kundenservice bei SKY...haha Kostenpflichtige Hotline mit über 10min Wartezeit...Mitarbeiter die genervt sind und das System ist lächerlich.
    Um einen falschen Vertrag zu ändern löschen die den Alten und machen einen neuen garantiert geht das auch in die Neukundengewinne mit ein nur weil Sie den Fehler nicht finden.

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

...oder eben ein besseres Programmangebot zBsp. im Filmbereich .
    Sky hat das Live-Monopol im Fußball , und um Fußball zu schauen , reicht die Buchung . Welt + Buli Paket .
    ich denke , die meisten Neukunden laufen Sky durch dieses Monopol zu , aber Zahlen halt nicht viel dafür , das senkt natürlich den Umsatz pro Kunde deutlich .

8. Dagobert

Dagobert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Richtig, das Sport und Film Paket damaliges Aushängeschild von Premiere oder DF1 werden komplett Vernachlässigt. Man verlässt sich einfach auf Bulli.
    Die Formel1 Vorberichterstattung wird in München von SkySportNews geführt um sich scheinbar wieder kosten für das Livebild zu sparen.
    Ein Werbeaspeckt von Premiere und DF1 "Keine Werbung" ist Sky egal es wird Werbung ohne Ende Verkauft. Die Seriensender machen Monatlang immer die selben Werbestrecken "Ch...24" das nervt ohne Ende wenn es wenigstens immer was anderes wäre.

9. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin ab Mai Weg von Sky. Ich habs nur, wegen der Bundesliga. Schaue zu 90% nur über SKygo, weil ich wenn die Bundesliga läuft auf der Arbeit bin. Da liegt aber das Problem. Gestern z.b konnte ich gar nicht schauen, weil die Autorisierung nicht ging. Komischerweise nur wärend der Live übertraung. Als diese vorbei war gings sofort wieder. Das und andere probleme mit Skygo, sind der Grund warum ich kündige.
    Ich weis Skygo ist umsonst, ist mir aber Egal, es wird angeboten und muss dann auchb gehen.

10. Artchi

Artchi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center

Ich habe nie ein Sky Abo gehabt. Auch wenn mich das Film/Serien-Angebot interessieren würde.

Aber wenn ich die Preise (nicht die Sonderaktionen) sehe, schlage ich die Hände über den Kopf! Schon alleine der HD-Aufpreis von 10 EUR ist in der heutigen HDTV-Zeit unverschämt. Als HDTV eingeführt wurde, mag der Aufpreis ja noch sozusagen die HDTV-Neuheit gerechtfertigt haben. Aber heute wirkt das Ganze nur noch lächerlich.

Ganz davon abgesehen, das man mit einer CI+-Karte (anstatt einem Sky-Receiver) nichts aufnehmen darf. Das ist der zweite Punkt, der mich daran hindert. Wenn ich schon die Technik im TV eingebaut habe (DVB-C-Tuner und USB-Aufnahme), sehe ich nicht ein, mir eine Sky-Box hinzustellen.