1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

edit

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Wenn ihr miteinander Probleme habt, dann bitte tragt eure Probleme per PN aus, aber bitte nicht hier in aller Öffentlichkeit, wo jeder jeden an****** muss. Auf solche Kindergartenspiele kann ich wirklich echt verzichten. Ich will hier etwas neues lesen, als dieses Kindergartengesülze. Werdet also erwachsen!

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei euch ist ja wieder luschtig hier ;). Also Entertain ist gut, wenn man noch kein Pay-TV von Sky hat. Da hat man eine echte Alternative. Wer natürlich die Bundesliga braucht, kommt an Sky sowieso nicht vorbei.

Selbst bei Satellit hat mich das Thema "Pairing" jetzt eingeholt. Sky hat die S02 in Vorbereitung gegen V14 getauscht. Ich rechne mit Aktivierung Ende 2015. Was ich da noch wusste, es braucht ja nur ein Deltacam Twin im internen CI(+) Slot des TVs. Im SIM Slot steckt jetzt die MTV unlimited Karte, im Großen die von Sky. Und es geht nicht darum, dass ich da jetzt illegal irgendwas mit veranstalten will, ich kenn einfach keine andere Lösung :confused:, nachdem ich das AlphaCrypt TC beiseite legen musste. HD+ Karte habe ich entsorgt, die passt ja nirgends mehr rein. Seit die E² Box weg ist, sowieso nicht mehr. Und auf die Sky Karte will ich es eigentlich nicht freischalten lassen, dann kommt ja erst Recht die Sky Zwangsbox mit Post (wahrscheinlich).

In Kürze endet die MVLZ meines Entertain Vertrages, weiß auch noch nicht, was ich mache. Ich würde mich auf jeden freuen, wenn die üblichen verdächtigen Sender, die noch fehlen, bald auch über Entertain empfangbar sind. Denn es hat ja nicht jeder Satellit oder darf eine Schüssel anbringen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

warum???

Ich lege gerne meine Motive offen:

ich will hier nur was über neue Sender lesen, wenn es keine neuen gibt, dann gehört hier eben nichts rein.

Wunschzettel könnt ihr haben, die gehören aber zum Weihnachtsmann, man kann auch mal seine wünsche äussern, gerne auch 2 mal oder 3 mal, aber nicht immer und immer wieder und immer das selbe und immer die selbe Schreibweise und das selbe Gesülze.

Man glaubt es vielleicht kaum, aber ich habe es spätestens nach dem 2. mal begriffen und weiss was der jenige will, auch wenn ich mir davon nichts kaufen kann, ist es denn noch so.

Ein Wunsch und eine Sache wird nicht da durch besser oder interessanter in dem man sie immer und immer wieder neu erzählt.

Sowas machen alte Menschen, aber hier erwarte ich das nicht.

Immer wieder das selbe sülzen sind auch Spekulationen... sondern einfach nur eine ständig wieder kehrende Wiederholung.

Über eure Hunde und Katzen, Wellensittiche und ob euch der Kaffee nicht geschmeckt hat oder ob Tante Monika nicht auf klo konnte, könnt ihr gerne bei Facebook posten, da lese ich mir gerne den Müll durch, aber das hier ist ein Technikforum und kein soziales Netzwerk. Also erspart doch den Leuten sich mit euren Mist zu befassen zu müssen. Ihr könnt euch hier adden und euch gegenseitig bedanken, aber bitte lasst doch die Leute aussen vor. Schreibt euch über das schwule Kaffeekränzchen doch privat....

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie das Thema hier heißt, hast du aber gelesen oder?

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Nochmal für Dich und extra nur für dich! weil du es ja dem Anschein nach nur verstehst, wenn es dir in den Schnee pinkelt oder ein Bild malt dazu.

Sich immer und immer wieder zu wiederholen ist keine Spekulation, das hat einen anderen medizinischen Befund.

Und das genau du zu allem und zu jedem Mist dein Senf dazu geben muss und wenn du nur ein Wort postet, deutet auf Geltungsbedürfnis oder sonstige Psychosen hin die sich meiner Kenntnis entziehen.....

Man man man.....

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube eher du hast ein Geltungsbedürfnis so wie du hier los postest. Deine Psychosen entziehen sich mir auch jeder Kenntnis

8. jamiro029

jamiro029 Guest

auch das hast du mir bereits 100 mal geschrieben und du hast mir auch geschrieben das du mich nicht magst und das ich dumm bin...

jaaaaahhhhaaa verdammt ich habe es bereits 100 mal vernommen und unkommentiert zu Kenntnis genommen.

Gene nochmal, mich interessiert das nicht!!! erzähl das im Wartezimmer bei deinen Dok oder den Leuten in deinem Ort.

Ich weiss von deiner Abneigung und es kratzt mich null... fertig!

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Fertig?

Hier an euch beide eine Pasta. Jetzt ist Schluss. Zurück zum Thema, welches ihr euch aussuchen könnt. Stehen ja drei Kategorien zur Verfügung. Welche darfs sein?

Sollte noch einmal einer von euch entgleisen, egal wer, könnt ihr gerne auch Punkte einsammeln. Immer das selbe.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

@alBart,

13.33 war der letzte Post, in der Folgenacht sprich 12 Stunden später brauchst du auch keine Kritik mehr äußern nachdem sich das Thema erledigt hat.

Entweder man regelt die Dinge zeitnah oder man lässt es ganz.