1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Jukebox, Trace und MTV Brand New in HD wäre wirklich nicht schlecht

2. Satikus

Satikus Guest

AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ich wünsche mir soooooo VH1-Classic, VH1 und MTV Live HD zurück liebe Telekom!!

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich mir Fox. Der ist ja langsam auch Standard im PayTv

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Februar beginnt wie der Dezember oder Januar endete. Echt Traurig das sich nur was in Ríchtung Abschaltung was passiert. Hoffe mal das 1und1 nicht dran schuld ist an diesem Stillstand :(

Mein Vertrag läuft dieses Jahr wieder aus und ich bin echt am überlegen ob ich bleibe :(

5. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Selbst bei den Auslands Pay-TV Sender passiert schon länger nichts mehr oder auch allgemein Auslands TV, gibt es keine Aufschaltungen.
    Mich wundert es da schon sehr, weil Deutschland immer mehr zum Einwanderungsland wird und dies mögliche Kunden sein könnten. Dies ist eine Zielgruppe die Telekom da unterschätzt!

6. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Was wurde heute abgeschaltet?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war eigentlich darauf bezogen das der Dezember und/oder Januar so endete das es keine Aufschaltungen gab.

Das mit der Abschaltung stand ja im extra Satz

8. Andi585

Andi585 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V

Die letzte Zeit war wirklich ziemlich mau, was das lineare TV angeht. Gefühlt gab es im letzten Jahr mehr Abschlatungen als Aufschaltungen (ich hab es nicht gezählt). Wenn es Aufschaltungen gab, dann waren diese ziemlich unbedeutend, DOG TV z.b. Einzig Highlight war für mich Sport1US und das ist nun auch schon ein gutes Jahr her.
    Es wird Zeit, dass man sich bei der Telekom mal wieder um die eigenen Bestandskunden im linearen TV Bereich kümmert.

FOX ist wirklich längst überfällig, der Sender ist ja sonst nahezu überall verfügbar.
    Eurosport1/2 HD, diese Exklusivität ist ein Unding und überhaupt nicht kundenfreundlich.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  9. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio

den letzten Satz verstehe ich nicht.

10. Andi585

Andi585 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V

Ich fände es toll, wenn es Eurosport 1/2 HD bei Entertain direkt geben würde. Doch leider gibt es die HD Versionen der Eurosport Sender ja nur über Sky, und das exklusiv.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015