1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Ha, super, vielen Dank, werd ich dann anpassen!- :winken:

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Letzter Versuch: Kennt wirklich niemand niemanden, der eine freie NYC Slingbox hat?

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich kenne niemanden, insofern kennt nicht niemand niemanden. :D

Nee, mal im Ernst: Schau doch mal bei slingsharing, da gibt's alle möglichen Anbieter, sicherlich auch den einen oder anderen zuverlässigen NYC-Anbieter.

5. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Diesen Punkt gibt es bei mir leider nicht auf meinem Sony Google TV....noch weitere Ideen? ;) Denn das ist ja unerträglich....

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  6. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Nee, nicht im Menü von GoogleTV schauen, sondern im Menü des Satelliten-Receivers. Ich bin der Einfachheit halber über die PC-Variante des SlingPlayers gegangen, bei dem man ja die Fernbedienung des in den USA stehenden Receivers aufrufen kann. Und damit habe ich mich durch das Menü gehangelt.

7. pknig

pknig Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nutze jetzt seit ein paar Tagen von Mike das Angebot und bin echt begeistert wie gut es läuft.
    Für mich ist die Variante am PC programmieren und über Fire TV dann am nächsten Tag kucken die beste Variante. Werde höchstens mir eine neue Box holen (mit einer besseren Fernbedienung), evtl. Google TV. Slingcatcher ist zu teuer, wäre aber natürlich die beste Lösung IMHO.
    Zappen über Fire TV kann manchmal etwas anstrengend sein, aber wenn ich dies in SD Qualität tue, geht es eigentlich recht schnell.

Aber wie auch immer, bin momentan durchaus sehr zufrieden.

8. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo,

ich nutze ein Google TV zum Schauen. Ist es normal, dass sich der Slingplayer-App beim Zappen fast jedes Mal neu verbindet (connecting...)? Ich bin mir nicht sicher, aber in der Testphase hatte ich das glaube ich nie. Was kann ich ändern? Danke.

Gruß
    Martin

9. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gestern meinen Slingcatcher bekommen . Leider funktioniert er nicht mit 350 und 500 Slingboxen . Habe schon bei der hotleine angerufen . wird leider nicht unterstützt . :( Sein ein mist. :eek:

LG Holymann1

10. martin_ger

martin_ger Guest

@Rasiwa

Ok, ist zwar nicht NYC, aber heute kam eine Mail von Mark (Liveamericantv), den ich gebeten hatte, mir zu mailen, wenn wieder etwas frei wird. Bin nun bei Ching in SF und poste hier mal die Kernausssage der Mail. West Orange, NJ hat NYC-Locals, soweit ich weiß.

We have an East Coast setup available for testing/********. It���s Comcast HD-DVR on Premier HD from West Orange, New ******** The relevant zip code is 07052 and I have attached the channel lineup

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2015