1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2015: Kandidaten für Wildcard stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer wird für Deutschland zum ESC 2015 nach Wien fahren? Der Vorentscheid rückt näher, doch ein Platz ist noch frei: die Wildcard. Nun steht fest, welche zehn Kandidaten um das begehrte Ticket beim Clubkonzert kämpfen werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ESC 2015: Kandidaten für Wildcard stehen fest

    Muss gestehen das noch von keinem einzigen der angeblich 7 prominenten Kandidaten etwas gehört habe. ;)
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ESC 2015: Kandidaten für Wildcard stehen fest

    Tcha ich weiß auch nicht so recht. Entweder muss man da Generation Facebook/Twitter angehören oder sich solche Youtube-Kanäle ständig rein ziehen, zumindestens dort öfter vorbei schleichen, keine Ahnung.
    Geht mir auch so wie dir.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC 2015: Kandidaten für Wildcard stehen fest

    Zumindest Faun kenne ich ;) Die gibts schon ziemlich lange.
    Das war mal eine Szene Band. Aber seit die bei Universal sind haben sie einige alte Fans vergrätzt. Entwickeln sich leider in Richtung seichten Pop. Ich hab das letzte Album zwar, gefällt mir aber nicht mehr so wirklich.
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESC 2015: Kandidaten für Wildcard stehen fest

    Wenn die ARD das macht kann ja nichts gescheites bei raus kommen. Man hätte es wieder Raab machen lassen sollen. So geht Deutschland doch beim ESC wieder komplett baden.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Hier werden neue Dschungelcamp-Kandidaten produziert.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC 2015: Kandidaten für Wildcard stehen fest

    Finde diesen Trend nicht gut, dass man statt etabliertrn Leuten relativ Unbekannte nimmt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC 2015: Kandidaten für Wildcard stehen fest

    Ich schon. Da wären Faun..wie schon erwähnt drehen sie die "unheilige" Kurve...weg von den Fans, hin zum Dollar. Alexa Feser..sehr gut, ähnlich wie bspw. Anna Depenbusch (wenn man sie denn kennt :D). Mrs. Greenbird..haben die 3. Staffel X-Factor gewonnen. Nicht wirklich der üblich schlechte Casing Käse, aber gerät auch schnell aus dem Ohr. Andreas Kümmert...nächster Casting Gewinner..gewann 3. Staffel Voice of Germany, spielt heute wieder vor 30 Leuten in verqualmten Bars. Leidet unter etwas Doppelmoral...einerseits macht er offiziell auf "schei** Musikindustrie", andererseits will er zum ESC. LAING...meine Lieblinge :love:...werden aber mit ihrem Song keine Chance haben. Fahrenhaidt und Noise Generation kenn ich aber auch nicht.
     
  9. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESC 2015: Kandidaten für Wildcard stehen fest

    Welche "etablierte" deutsche Stars wollen wir denn zum ESC schicken?
    Heino? Rammstein? Helene Fischer? Tokio Hotel könnte auch mal wieder ein großes Konzert gebrauchen ... Wie wäre es mit einem Duett von Nicole und Lena Meyer Landruth?

    Nee, mal im Ernst: Als wir einen ähnlichen Versuch mit den No Angels gemacht haben, gab's auch keine allzu fette Punktbewertung. Von daher können auch unbekanntere Talente ihr Glück versuchen. Können allein reicht schon lange nicht mehr. Der ESC ist nicht wirklich vorhersagbar. Selbst Stefan Raab hat einige Anläufe gebraucht, um als Sieger aus der Veranstaltung rauszugehen. Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. An diese Devise hat sich zumindest Ralph Siegel nicht gehalten.