1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Ich hab mal 21 geschätzt...

2. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

Japp - und andere können auch aufnehmen! Over and Out...

3. maschine

maschine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@ MarcBush
    Als "Leihe" geht man irgendwie davon aus aktiviert bedeutet freigeschaltet. Aber gut wenns so ist wie Du sagst. Ich werd sie auch heut noch nicht aktivieren.... ähm, freischalten ;) (Obwohl ja wie gesagt kein Receiver im KC drin steht) Komisch nur das der Sky Receiver, der seit über nem jahr da mit der Zweitkarte drin stand, nicht mehr aufgeführt ist, owohl er ja benutzt wird!?
    Und noch mal ne dumme Frage. Kann ich die "Erstfreischaltung" der V14 wirklich geblockt duchziehen ohne das Pairing stattfindet? Ich dachte immer blocken geht nur mit bereits freigeschaltenen SCs?

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sagen wir es mal so, es ist inkonsequent. Das mag aber vielleicht auch darin begründet sein, dass man mit der eigentlichen Leistung (Angebot) zufrieden ist und einem "nur" die DRM-Gängelleien" stören. Da stellt so ein Verhalten natürlich eine brauchbare Lösung da. Auch wenn die vermeintlich "richtige" Lösung die eigene Kündigung gewesen wäre. Aber nochmals: Das muss jeder für sich selber entscheiden.:winken:

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

1. Ich mache keine illegalen Eingriffe. Unterlasse solche falschen Behauptungen!
    2. Ich jubel auch keine Restriktionen hoch. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich die Aufnahmesperre begrüße etc. Im Gegenteil, ich habe mich sogar dagegen ausgesprochen. Allerdings habe ich Verständnis dafür. Sky will sich eben vor Missbrauch schützen. Darüber hinaus hat meine persönliche Meinung kein Einfluss darauf wie ich die ganze Sache rechtlich sehe.

Fazit: Lächerlich machst du dich mal wieder mit deinen Falschbehauptungen.

Aber war zu erwarten, dass der eine oder andere hier wieder von der Leine gelassen wird, wenn unbequeme Meinungen nicht ins Konzept passen.

... oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

interessant ist, das Amazon das in der Beschreibung stehen hat:

und vier weitere Anbieter mit Status "auf Lager" sind auch da

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ach den Feller6098, den hab ich ja vergessen auf Ignore zu setzen. War aber klar, dass du dich hier nur über einen neuen Sinnlosbeitrag zu Wort melden würdest. Dachte ja eigentlich, man hat dich erst einmal zurückgepfiffen.
    *PLONK*

8. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö. Die AGB sagt, es handelt sich um ein Empfangsgerät.
    Du behauptest das das falsch ist. Die Aussage an sich ist hier ja schon ... sehr gewagt.
    SKY hat nach deinen eigenen Aussagen, das alleinige Recht die Dinge zu Titulieren und zu handhaben wie sie es möchten.
    Du kannst jetzt nicht selber anfangen und dich auf "Ungereimtheiten" in den AGB beziehen um irgendwas zu be- / wiederlegen.

Logik komplett, aussen Vor.

Denn der bist du eh nicht zugänglich siehe dazu deine ganze Kommunikation im Thread.
    Wobei es dabei ja immer mal darauf ankommt, welcher Crom-Mitarbeiter gerade anwesend ist.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Software wurde nicht verändert. Das ist ja der springende Punkt. ^^ Damit läuft mal wieder deine Argumentation ins Leere.

10. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weisst du Crom, ich habe nichts gegen dich persönlich, wirklich nicht.
    Dass einzige Problem was ich mit dir habe ist, dass du dir Sachen immer so zurecht legst wie es dir passt und die als einzig richtig ansiehst. Wenn andere dass machen, bist du einer der ersten, die dass aber mal garnicht akzeptieren wollen und dagegen "schiessen".
    Das nächste Problem bei dir ist, dass du dir einfach zu oft selbst widersprichst.
    Vielleicht wäre es gut, wenn du nicht immer nur zwei, drei Kommentare von dir selbst zurücklesen würdest, sondern vielleicht auch mal 20,30 oder noch ein paar mehr.

Ist nur ein kleiner Tip von mir und alles andere als irgendwie provokativ oder böse gemeint.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.