1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 plant Satire – mit Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Fall Uli Hoeneß ist sicher jedem Fernsehzuschauer ein Begriff. Wie es scheint, möchte Sat.1 aus dieser Bekanntheit nun Profit schlagen und plant in Anlehnung an das Schicksal des Ex-Bayern-Chefs die Produktion einer Satire, in der Uwe Ochsenknecht die Hauptrolle übernehmen soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 plant Satire – mit Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß

    ....welches Schicksal hat denn dieser Mensch erlitten :eek: :confused:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 plant Satire – mit Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß

    Er wurde erwischt. :D
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 plant Satire – mit Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß

    Interessante Aussage zwischen den Zeilen: Ran Fußball Bundesliga ist SAT1 wohl auf Jahre zu teuer! :D
     
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 plant Satire – mit Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß

    Gott sei Dank, sonst hätten wir nicht nur Werbung mit Box-Unterbrechungen, sondern noch einen Sender, der den Fußball mit unendlich viel Werbung zumüllt, und dafür gibt es ja schon Sky.:rolleyes:
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 plant Satire – mit Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß

    Ich denke niveautechnisch eher an RTL N11 mit Florian König! ;)
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 plant Satire – mit Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß

    Ochsenknecht war doch nur 4 Wochen im Knast. Ob das zur überzeugenden Darstellung der Rolle reicht? :D
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sat.1 plant Satire – mit Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß

    Die meinen bestimmt, das wird so ein Erfolgsding wie "Stonk" damals. Kann mir richtig vorstellen, wie der zuständige Redakteur das Projekt angepriesen hat.
    Ich würde wetten, dass das ein Flop wird. Und mit acht mal Werbung zwischendrin und 46 Teasern für die nächste Woche wird das eh nicht zu ertragen sein.
     
  9. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 plant Satire – mit Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß

    Das wird ganz großes Kino! Sat1 ist in punkto Bio-Pic der absolute Vorreiter. Die setzen die Standards! Man erinnere sich nur an "Die Staatsaffäre" oder "Der Minister"!