1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Das ist irgendeine Option, die vielleicht noch falsch implementiert ist. Das ist keine Basis für eine spätere Verhandlung an der Hotline. Bestellen kann man viel, Vertrag kommt erst mit Bestätigung zustande. Heißt nicht dass sie sich nicht breitschlagen lassen, aber offiziell gibt es TVD gratis nur für Vollzahler und Hotliner die anders erzählen, sind - rechtlich sicher ausgedrückt :D- nicht auf dem aktuellsten Stand...ausserdem....

Also ich weiß nicht wie lange Du hier mitliest, aber das wäre kein bedauerlicher Einzelfall, sondern Normalität an der Sky Hotline. Dort wird oft das erzählt, was der Kunde hören will und schriftlich bestätigt das, was Sky für richtig hält. Ich rechne damit dass Du 29,90 Euro für 3D wirst zahlen müssen.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vor ein paar Tagen hattest Du von nichts eine Ahnung und nun glaubst Du uns hier sagen zu können, wie man sich Sky gegenüber verhalten muss.
    Na viel Spass, bei dem was Du glaubst was geht und wie es geht. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das was noch von dir kommt.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...deine Rechenspielchen gefallen mir. Dann hoffe ich für dich, dass du so alles bekommst, was sie dir vom SkyHimmel alles versprechen.

Ein Scan der AB (mit allen deinen Wünschen und Paketen incl. TVD) würde uns hier sehr beruhigen.

Eine Bitte hätte ich noch an dich, bitte jetzt keine langen Abhandlungen mehr hier bringen, sondern wir erwarten deinen Scan der AB....:love:

4. jonez

jonez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alt bis 30.1: Welt+Bundesliga+Film+HD 24,90
    Neu ab 1.2: Skyfrei für null Euro

Brief vor 2 Wochen und Telefonat gestern ergaben 27,90 für obiges Paket egal ob 1 oder 2 Jahre.
    Alternativ 36,90 für komplett.

Sorry ohne mich.
    Hab das Gefühl die Januar Kündiger sollen die kostenlosen 2TB Beigaben aus der Weihnachtsaktion mitfinanzieren.Kann man ja mal probieren lach.
    Gibt bestimmt genug dumme.
    Die kommen schon in paar Tagen paar Wochen oder paar Monaten wieder angeschissen.
    Solange nutz ich halt einen von 5 skygo Zugängen und mach mit den gesparten 24,90 Euro was schönes.
    Halte euch dann auf dem Laufenden wenn sich waS tut.
    Kann das sehr lange problemlos ohne feuchte Finger durchhalten

5. payTV-coban

payTV-coban Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was soll dieser herablassende Kommentar? Niemandem sage ich, wie man sich verhalten MUSS. Lern einmal sinnerfassend zu lesen, bevor du dich hier so arrogant äußerst!

Ich hoffe es natürlich auch, dass ich das alles bekomme ;) Kann ich euch dann gerne reinstellen. Laut Sky kommen alle Unterlagen mit dem Paket kommende Woche, rechne aber doch eher mit einer e-Mail.

6. TTimo

TTimo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Geht mir genauso Jonez..ohne mich.

Zur Not warte ich auf ein Neukundenangebot, den ab heute bin ich quasi Neukunde ( früher musste man 3 Monate Skyfrei sein).

War/ist schon komisch so ein Bulitag ohne Sky...aber mal gucken wer den längeren Atem hat ..:D

7. smilecat

smilecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

na dann bin ich ja nicht alleine!!!!!!

8. TTimo

TTimo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Durchhalten smilecat und bei Vollzug uns bitte informieren;)

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Vertrag lief zum 31.01.2015 aus.
    Alt: 34,90€ für Komplett
    Neu: 36,99€ für Komplett + 9,90€ Aktivierung

Das würde heißen: 2,09€ Preiserhöhung / Monat + 9,90€ einmalig für einen bereits aktiven Vertrag, den man angeblich aktivieren muss!? bin raus. bye bye sky.

10. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

9,90 sind berechnet worden. Hab gerade in die Abrechung für Februar geguckt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.