1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Schitt, muß ich jetzt meine SRG-Karte auch zurückgeben, wo diese mir in meiner zertifizierten Hardware und deutschen Tugenden (läuft, und läuft, und läuft ...) einen "überirdisch guten Empfang" bietet ? :LOL::LOL:

2. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Endlich mal jemand, der juristischen Laien versucht, den Unterschied zwischen einer Straftat im strafrechtlichen Sinne und einer so genanneten "verbotenen Handlung" nach bürgerlichem Recht (Zivilrecht) zu erklären. Echt gut gemacht. Dass sollte jetzt endlich auch der Dümmste begreifen.
    Und noch was: Gesetze enden üblicherweise an den Staatsgrenzen (ganz bestimmte schwere Verbrechen nicht).
    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten." Das ist nicht von mir, sondern von Goethe.
    Und jetzt Schluss mit der Schlammschlacht! Vielleicht können wir mal zum Thema zurückkehren.
    Ich habe den Schrieb mit der Ankündigung der "neuen, innovativen" Hardware schon vor einigen Monaten bekommen und vehement widersprochen. Auch den "neuen" AGB, die man mir versuchte einige Wochen später "unterzujubeln", habe ich widersprochen, was mir, ebenso wie meine Kündigung, schriftlich bestätigt wurde.
    Mein Abo läuft noch bis 12/15. Ich hatte auch um die Zusendung einer V 13-Karte gebeten (die kann mein Receiver lesen). Die kriegte ich aber bis jetzt nicht.
    Wurde schon irgend jemandem, der den AGB und der Zusendung der "neuen" Hardware widersprochen hat, die S02-Karte abgeschaltet?

3. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Glaubst du wirklich das es 3 sind ? :confused:

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Siehste, mit einem Sky+ Festplatten Receiver könntest Du (Achtung Werbung!) über Anytime "Game of Thrones" S05 parallel zu US-Erstausstrahlung im Original sehen. VoD ganz ohne DSL auf Abruf und ohne "ausländische" Karte oder "mitbringen".

Sky ist "Home of Thrones" und präsentiert ab 12. April 2015 die fünfte Staffel von "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer" exklusiv in Deutschland und Österreich. Die jeweils aktuellen Episoden stehen parallel zur US-Erstausstrahlung auf HBO in der Nacht vom 12. auf den 13. April deutscher Zeit über die innovativen Services Sky Go, Sky Online und Sky Anytime (empfangbar über den Sky+ HD-Festplattenreceiver) in der Originalfassung zum Abruf bereit.

Zitat Sky

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  5. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute, 10:45 #5064 (permalink) Crom
    Talk-König

Zitat:
    Zitat von elstrieglo [​IMG]
    @Crow
    das Inderned is kei Neuland
    und nimm Dir mal ein Glas Milch,
    schnappe Er sich noch einen Keks dazu
    und dann gehst Du bitte uns nicht mehr auf genannten...

Meine Fresse, so spießig war noch nicht mal der Kommunismus :eek:

Könntest du deinen Beitrag bitte noch einmal auf deutsch verfassen. So ist es leider unleserlich. Es geht bereits damit los, das ein Nutzer "Crow" hier gar nichts geschrieben hat. Wenn du hier mitschreiben willst, bitte ich dich doch ein Mindestensmaß an Sorgfalt in deine Beiträge einfließen zu lassen. Alles andere ist unhöflich gegenüber den potenziellen Leser.
    Geändert von Crom (Heute um 10:53 Uhr)

@Crom
    Es wäre schön, wenn du dir mal selbst ein Mindestensmaß an Anstand , Stillschweigen und vorallem Rechtschreibung aneignen würdest.

Oh, hab ich wohl falsch bei Crom abgeschrieben, heißt ja eigentlich MINDESTMAß und nicht Mindestensmaß.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  6. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt nur einen Haken bei der Sache,

diese innovativen Services müssten halt auch funktionieren, und zwar immer und nicht nur manchmal. Aber nicht mal dass kriegt Sky hin.

Ist aber bestimmt nur ein "bedauerlicher Einzelfall".

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Also bei mir funktioniert Anytime, ist aber auch bestimmt ein Einzelfall.

8. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sagt jemand, der mit einer Softwareerweiterung im Graubereich, die Sky CI+ Restriktionen umgeht.

9. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mag sein, dass Anytime bei dir funktioniert. Dann schau mal in anderen Foren (auch bei Sky) sowie in Facebook, wieviel Leute Probleme haben.

Und dass nicht nur mit diesem Anytime, sondern auch mit Go und Online.

Sky hat halt das Problem, dass sie irgendwelche Sachen anfangen und nichts, aber auch rein garnichts, davon richtig fertig kriegen.

10. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig: Auch ich hatte wochenlang Probleme, auf meinen 2PC`s das passende Silverlight zu installieren, samit auch der dritte Haken bei der Abfrage grün wurde. Das ging nur, weil ich einen fähigen Mitarbeiter an der MS-Hotline fand.
    Für Otto-normalo-PC-Benutzer ist das unzumutbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.