1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

1. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ProSieben FUN

Was stand denn bei Dir im EPG für eine Startzeit für Gotham? Im EPG im Netz von Unitymedia war dies 00:50 Uhr für die Nachtwiederholung. Ich hatte auch 10 Minuten Vorlauf programmiert (also 00:40 Uhr), was gereicht hat.
    Die Abendausstrahlung begann sowieso praktisch pünktlich um 20:15 Uhr.

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und auch die Nachtwiederholungen starteten gerade einmal 2 Min. früher als im Sky-EPG angegeben. Also da musst Du wohl einen Fehler gemacht haben.
    Gotham begann um 0:53 Uhr
    Flash begann um 2:28 Uhr

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Was heißt da Praktisch, vor 5-6 Woche wo Unter the Dome Sonntags lief sollte die Folgen auch um 20:15h starten und lief aber dann erst ab 20:40h oder so ohne EPG Korrektur

4. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja und genau so eine drastische Verzögerung oder ggf. sogar Vorverlegung gab es diesmal nicht - schreibst Du ja selber. Deine genaue Auflistung hatte ich allerdings leider noch gar nicht gelesen, als ich meinen Beitrag schrieb - ich war kurz abgelenkt worden, so dass sich das Schreiben unserer Beiträge überschnitt. Entsprechend war dies auch nicht als Kommentar zu Deinem Beitrag gedacht.

Und ob Gotham nun wirklich sekundengenau um 20:15 startete, darauf hatte ich nicht geachtet. Entsprechend hatte ich meine Aussage etwas vorsichtiger formuliert. "Praktisch pünktlich" bedeutet für mich, dass die Abweichung zur genauen Startzeit so gering ist, dass es die meisten Zuschauer wohl gar nicht merken und man bei einer Aufnahmeprogrammierung mit einer geringen Vor- und Nachlaufzeit von zwei bis drei Minuten auf der sicheren Seite ist.

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gerade nochmal durchgeguckt, scheint doch soweit alles aufgenommen zu sein, sah nur im ersten Moment, als ich heute Mittag drüber geflogen bin, etwas komisch aus bzw. hatte ich da zu weit gespult. Hab die Nachtwiederholungen aufgenommen und sind komplett. My bad.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Das Problem ist Unitymedia/kbelbw und Sky bieten bei Sky einen eigenen EPG an. Das heißt es gibt Zuführung des EPGs von ProSieben FUN. Somit auch kein RunningStatus bzw. digitales VPS, dass EPG erst wechselt wenn Sendung auch aus/anfängt.

7. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade live die Australien Open im Surfen !
    Interessant anzuschauen :D

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  9. Zappered

Zappered Guest

Auf soetwas habe ich schon lange gewartet !
    ;);)

10. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na toll. Dafür ist wieder Saturday Night Live ausgefallen!:wüt: