1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

brian.sullivan@sky.de

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Du widersprichst Dir selbst. Du mußt Dir erst einmal klar werden, zu welchen Kompromissen Du bereit bist und dann danach handeln.

Dass dies hier ein individueller Fall sein soll, kann ich auch nicht erkennen. Mehr oder weniger hat hier ein großer Teil gleiche o. ähnliche Probleme und Entscheidungen zu treffen.

3. BANaNaBeck

BANaNaBeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin mal gespannt was Bestpreis nun ist. Bisher war er 36,99 für mich für Full inkl. HD + zweitkarte für 16,90 mit buli drauf.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

denke bitte daran, wenn Du erst im Februar verlängerst, kannst Du deine Zweitkarte inkl. Buli nicht mehr für 16,90€ verlängern. Dann werden 24,90€ fällig.

5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

brian.sullivan@sky.de

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mein Abo endet morgen. Reicht es dann wirklich, wenn die Sky+-Receiver samt Festplatten erst am 14.02. auf den Postweg gebracht werden?

Rückholangebote bekam ich bisher noch nicht. Für mich nicht schlimm. Hoffentlich bewahren die beiden BuLi-Gucker im Haushalt die Nerven.

7. payTV-coban

payTV-coban Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Fall ist daher individuell, da ich meinen eigenen Receiver wohl bald austauschen muss und bezüglich des 2TB Receivers bei Verlängerung konnte ich nur herauslesen "Verhandlungssache: 0-149€". Ich dachte, dass jemand vll schon einmal eine deratige Verlägerung hatte und seine Taktik mit mir teilen würde.

Es ist schon merkwürdig, die meisten haben ja schon 24,99 erhalten, nur mehr wenige stecken bei 27,90 (wurde mir so genannt, also nicht 27,99).

Scheinbar geht SKY hier wirklich nicht bei jedem gleich vor. Es würde mich interessieren, ob die auch taktieren oder nach welchen Gesichtspunkten der CCA den Zeitpunkt des BP-Angebots auswählen.

Manche haben ja schon mit Buli Paket zum Bestpreis verlängert. Außerdem ist mein Angobot (27,90 für Sport und Buli) gleichzeitig mit dem bekannten 36,99-Angeot genant worden, also bin ich scheinbar noch in der zweitniedrigsten Ebende der Rückholangebote.

Ich werde nicht mehr als 25€ für Sky bezahlen und gegebenenfalls zurückschicken, allerdings ist es mir unkompliziert lieber. Sie sollen mir einfach den Preis anbieten und gut ist. Erster Buli Spieltag der Rückrunde ist mir persönlich recht egal.

Bin halt ein bisschen nervös, da es meine erste derartige Verlängerung ist und ich erst vor kurzem meine Telefonnummer im Kundencenter aktualisiert habe und befürchte, dass die noch meine alte Nummer haben und mich nicht erreichen können, habe bisher nur einen Rückholanruf erhalten und das ist schon fast zwei Monate her, das andere Angebot kam via Email und Receiver.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ende September und Ende Dezember gab es den 2 TB Receiver für lau, also Ende Quartal. Rechne im Januar mal lieber nicht damit.
    Du hast 2 Möglichkeiten, das was DIR angeboten wird annehmen oder ablehnen. Das was andere angeboten bekommen, interessiert Sky nicht bei deiner Verlängerung. Also ruf morgen an und wenn dir das Angebot passt, nimm es oder warte. Dafür brauchst Du aber Geduld, das kann schon mal 2 - 3 Wochen dauern.

und nochmal, da ist nichts individuelles

9. smilecat

smilecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ich warte auch noch , kann es nicht fassen das die sich nicht melden ???!!! manche werden terroranisiert und manche lassen sie links liegen .....das soll mal einer verstehen ! hab einmal post am 22.09 bekommen für 24,90 euronen und einmal kurz nach weihnachten hab ich sie angerufen und denen erklärt das ich eigendlich zuwenig zeit habe zum sky gucken und das es für mich nur sinn macht wenn ich die große festplatte hätte ! die nette cca meinte dann ich sollte doch warten und vieleicht habe ich glück aber sie kann nichts versprechen ! gespräch beendet! dann noch ein kurzes gespräch 1 januar woche wo sie mir erzählt hat 2 pakete für 24,99 + hd und 89 euronen für die 2 t platte ,ich meinte letztes jahr gab es sie auch für 0 euro und hab das gespräch beendet, seit dem funkstille ....und jetzt kommt gar nichts ;-(
    man wer hat jetzt die besseren nerven .... muss ich nachher wieder die vollen gebühren bezahlen ? cool bleiben ist gut gesagt hab auch jetzt langgenug zuviel bezahlt 46,99 euronen glaub ich für welt + film + hd !
    fieber mit dir mit !!!!
    gruß franky

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

falls Du wert auf Sky legst, würde ich es sogar auf 4 Wochen hinaus zögern und auf ein passendes Angebot warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.