1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Ich verweise nochmals auf die Mod-Regeln in dem auch steht:

- Kommentarloses Löschen von Beiträgen: Die Moderation behält sich vor (kleinere) Verfehlungen
    Streitigkeiten und Off Topic ohne Angabe von Gründen zu löschen

Zurück zum Thema!

2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Wollt mich schon damit abfinden, daß Nagra abgeschaltet wird- aber jetzt hab ich wieder Hoffnung, nachdem was ich hier gelesen habe.

3. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK, dann entscheide dich bitte was du bist, Mod. oder privater Nutzer.

Oder benutze als privater User einfach deinen anderen Account.

Danke

4. MarcBush

MarcBush Guest

Das bezieht sich ja hauptsächlich auf die weitere Nutzung in einem Nachbarland.
    Wenn du am Bodensee wohntest statt im Pott, könntest du sicher leicht eine S02 weiterhin nutzen. Ich hab eine Freundin in Thun, die kann ja mal kreativ werden...

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Wenn man die Sache aber mal nüchtern betrachtet, wird uns das "hier" vermutlich nicht viel helfen. Kurzfristig würden vermutlich nur viele weglaufende Kunden helfen, dass Sky noch mal einknickt und genauer nachdenkt, was die Kunden eigentlich wollen!

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

7. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War Deine SC auch "schon freigeschaltet" ? Wurde also ohne zusätzliches Freischaltsignal helle ?

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kostenpflichtige Leihreciever, direkten Zugang zu den Sehwünschen bzw. -gepflogenheiten der Abonnenten um schnelle Buchung und Zahlung der gewinnbringenden Selectfilme zu pushen, weil sich viele Abonnenten vom lausigen Programm abgestoßen schnell und unüberlegt zur Bestellung auf der Selectseite verleiten lassen,

die Gründe für Pairing und Zwangsreciever sind mannigfaltig, aber das Ziel das dahinter steht ist immer das gleiche, Umsatzerhöhung auf Deibel komm raus und das geht eben nicht mit den "Freunden der eigenen, sprich weitaus besseren Hardware", denen kann Sky ja nicht mal über die Schulter schauen.

Oder wie ich es in meinem Kündigungsschreiben an Sky aufführte, was auf die Festplatte meines HD-Recievers kommt, das bestimme zu 100% nur ich allein und nicht zu mind. 50% irgendein Sky-Fuzzi in Hamburg jeden Tag aufs Neue.

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Diese Frage bezog sich lediglich auf den Hinweis , Sky könnte doch auch
    mit der S02 Karte Pairing durchführen.Deshlab die Frage nach dem Riesenaufwand , den sie jetzt betreiben , die S02 Karten zu tauschen.

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Athlonpower

Die Frage wird sein, ob sich das unterm Strich alles wirklich rechnet. Die Hardwarepreise sind zwar gesunken, aber wie wir ja hier auch feststellen dürfen, steigen die Anforderungen, bzw. die Wünsche der Kunden immer weiter. Dies bedeutet, dass die Hardwarebeschaffung eher teurer als billiger wird. Nehmen wir doch mal ein 25,- Euro Abo, hier dürfte es für Sky schwer sein, in 12 Monaten etwas zu verdienen, wenn man Vertriebsprovisionen, die kostenlose Hardware und den ganzen anderen "Rattenschwanz" mal gedanklich abzieht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.