1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Man kann auch mit CI+ aufnehmen, das hängt vom Anbieter ab, welche Einschränkungen greifen. Zudem gibt es ja auch noch Timeshift-Aufnahmen. Ein PVR ist also auch mit CI+ sinnvoll.

2. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man könnte jetzt böse behaupten, dass der Contentschutz in Deutschland Sky wichtiger ist als in der Schweiz...

3. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich als Chef von Sky DE würde mal meine AGB lesen (und verstehen) und mich an meine Verträge halten. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man richtig Deutsch kann

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Pairing kann man auch mit Nagra betreiben und damit den gleichen Contentschutz gewährleisten. Hat also damit erst einmal nix zu tun. Hier schneidet Sky nur nach und nach alte Zöpfe ab.

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klar das Du das so schreibst...:D
    Nochmal: Ich habe eine begrenzte Anzahl an Schächten für PayTV in den Geräten. Bei Sky ist es nicht möglich, HD-Sender der Prosiebengruppe (die ja weg vom DRM sind) aufzuzeichnen, wenn ich dieses Abo auf der Skykarte habe. Hier kommen nun die "Wechselwirkungen" der verschiedenen Anbieter zum tragen, obwohl ja mit CI und CI+ ein Standard für die Geräte geschaffen wurde. Aber lassen wir das, ich glaube manche wollen das nicht verstehen!

6. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf deinen Wunsch:

Ich verstehe nicht warum du so auf teufel komm raus eine (rechtliche) Relevanz haben willst, wo gerade dein "Alter Ego" derjenige ist, der verboten hat das man hier über Relevanzen überhaupt fachsimpeln darf, sofern sie gefühlt nicht mindestens richterlich untermauert sind.

Es ist eine technische Fehlinformation von SKY, auf die die gesamte Begründung fusst.

Es werden genügend Nebelkerzen von sKY geworfen, da sollten wir nicht hier auch noch anfangen einfache technische Zusammenhänge zu Leugnen sondern als das zu nehmen was sie sind:

Fehler.

Und es ist ein Punkt, der einige Kunden wenigstens in Ihren Gefühlen bestätigt.

Gegenwind, oder Ignoranz sind die Kunden hier teilweise schon zur genüge ausgesetzt.

Das sollte das mindeste sein, das die Gegenseite Fehler auch eingestehen kann, ohne wieder mit Ausreden an zu kommen, oder versucht den anderen zu Diskreditieren.

Interessant, wäre es natürlich zu wissen, ob es für das Unternehmen in deutschland überhaupt irgendwelchen Vorteile hätte. Zahlen sie für Nagra eine Pauschale? Zahlen sie pro Karte?
    Wenn es grundsätzlich nur eine Pauschale ist, ist die ganze Fachsimpelei von "Pro SKY Umstellung" Anhängern, die wir in der Vergangenheit "erlaubt" haben ja ebenso total OT. Dadurch würden dann ja noch nicht einmal die Senkung der Beiträge für den Deutschen Markt in Betracht kommen.

Nachtrag:
    Allerhöchstens müsste ein Richter Entscheiden ob es SKY nicht zumutbar ist, das der Kunde seinen Vertrag solange erfüllt bekommt, wie das signal noch über Nagra verbreitet wird. Aber nochmal das ist hier die Falsche stelle für solche Fachsimpeleien. Meiner Meinung nach auch weiterhin, ein potenziell gefährlicher Angehenspunkt.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sag ich ja, anscheinend ist Sky der Schutz in Deutschland wichtiger als in der Schweiz. Man müssen hier viele Cardsharer sitzen...:winken:

8. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

So,die olle Sky-Schrottbox ist jetzt auf dem Weg in den Himmel :D

Vertrag läuft am 31.01.2015 aus - die versuchen schon den ganzen Monat andauernd,mich telefonisch zu erreichen,ich geh aber erst "auf den letzten Drücker" (sprich - ab morgen) ran,um günstigere Konditionen auszuhandeln...

Irgendwelche Tipps,ob und was ich denen dann bzgl. Receiver sagen soll?

Ich will die V13 in meiner Dream weiternutzen und basta :D

9. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Auf einmal wird hier fein getrennt !

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wo führt denn diese "Fachsimpelei" hin?

Nagra-Karten werden eingezogen für den dt. Markt.
    Die Schweiz mit Teleclub hat auf mich keine Auswirkungen.

Im übrigen würde ich mit Dir eine Wette um einen Kasten Rotkäppchensekt eingehen das auch Schweizer Kunden umgestellt werden. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.