1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Darf ich mal fragen, wie Tobis Angebot aussah ?

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich schicks dir per PN.

3. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich teile die Frage, v.a. auch wo es zu lesen war.

4. martin_ger

martin_ger Guest

Das Angebot an sich war hier nirgends zu lesen. In einem früheren Post vor ca. 2 Wochen hat Tobi hier im Thread dazu eingeladen, ihn im Skype zu kontaktieren, um persönlich die Details zu besprechen. Man kann ihn im Skype unter Tobi_3310 finden.

5. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV

1: zum alten Preis (80$)
    2: ?

Welche Sender im Einzelnen im Paket sind, habe ich bisher noch nicht rausfinden können.
    Sicherlich sind aber meine Favoriten dabei (Weather Channel, die Locals von der Westküste, FX, TCM, Vh1classic, Hallmark etc.)
    Sport interressiert mich nicht (außer Bundesliga ab nächste Saison.. dann kann ich sky endlich kündigen) und DVR ist nicht sooo zwingend. Vielleicht mach ich später mal ein Upgrade.
    Für mich war das NimbleTV Angebot passend. WowTV hat nicht alle Sender aber ein grottenschlechtes Bild. Die Bedienung allerdings ist wieder sehr gut.
    80$ ist aber auch das Maximum was ich für TV ausgeben will. Gibt ja auch noch gutes öffentliches Fernsehen in Germany.

Achja.. ich war 3 Mal kurz hintereinander an der Westküste für jeweils 3 Wochen und plane wieder.
    Das Land ist voller Naturschönheiten und sehr abwechslungsreich, die Menschen entspannter und freundlicher und der Original Six Dollar Burger bei Carls Jr. ein Traum. Autofahren macht dort auch mehr Spaß und ich könnte Stunden im Walmart verbringen.
    :)

Edit: Könnte dieses Paket sein: http://www.comcast.com/Customers/Clu/ChannelLineup.ashx?lid=4ProgrammingChannelLineups&lpos=Nav (digital Preferred)
    FS2 ist warscheinlich Fox Soccer 2

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das hier ist das Paket:

Comcast - Channel Line Up

ZIP Code 94030

7. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Wenn du Fox Sports 2 meintest und dich nur verschrieben hast, dann JA. Wenn du dich nicht verschrieben hast, dann NEIN. :D Es handelt sich um den zweiten Fox Sports Kanal.

btw - das geht mal an alle hier: Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige Freak mit der Lust nach US-Live-TV bin. Auf Arbeit bin ich immer der Außenseiter, weil alle sich nur über das Dschungel-Camp unterhalten, ich aber gestern mal wieder u.a. die NBC-News um 23 Uhr geschaut habe. :D

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  8. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV

@NedFlanders
    Ist doch mit meinem Link identisch. Oder doch nicht?
    Wenn ich den Zip Code eingebe und irgendeine reale Strasse, sagt Comcast "Ist hier nicht verfügbar". Und so unterschiedlich dürfte doch das Angebot innerhalb diesem County nicht sein.
    Danke trotzdem.:)

@mathiasHRO:
    Stimmt.. mein Fehler. FOX SPORT2 isses wohl. ;)

Warum aber nicht Sport1 im Paket enthalten ist..??
    Wo wird die BL hell sein? 1 oder 2?

9. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schönen Abend, da komm ich Friedlich nach hause und muss dann sowas lesen...

Also erstmal Respektiere ich hier jeden seine Meinung.. und jeder kann Buchen machen was er will, aber hier mir irgendwas vorzuwerfen ist natürlich schon hart.

Vorallem wenn der jenige der mir ein Termin am Montag um 20 uhr zusagt.. und mich dann 1 std von meiner zeit raub da ich auf ihn gewartet habe. und nicht mal geschaft hatt mir abzusagen.. ich hab auch ein privatleben die ich für dich eingeplannt hatte.. aber ich war nicht sauer oder irgendwas... aber davon ist nichts in der rede gewesen @ martin_ger oder ? und dann erwischt du mich mittn drin wo ich noch andere gespärche hatte.. da hab ich ehrlich gesagt keine gedanken mehr gehabt dir noch was zu verkaufen.. sorry wenn ich das so sage aber.... na gut soll jetzt auch nicht nachtragen sein..

und Neid ? @ Martin_ger.. sorry ich bin 29 jahre alt fahre 3 mal in jahr in die USA Arbeiten Gut..... ich denke ich hab genug kleingeld um mir ein abo bei Mike oder sonst wer zu machen... ich denke da hast du mich falsch verstanden.. ich würde ein abo machen wenn es nicht andere Bessere und Günstigere Alternativen gibt....

tut mri leid fürs offtopic musste aber mal gesagt sein...

Für alle anderen, Meine Angebote die ich hatte sind Indivudelle, Sprich ich arbeite so zusagen mit Privat leute in usa zusammen die ihre Slingbox für Günstigen Raten/Preis anbieten sich etwas dazu zuverdienen....

Deswegen sind die Slingboxen auch Unterschiedlichen Regionen vorbehalten..

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hab dir mal eine funktionierende Adresse geschickt. Fox Sports 2 ist z.B. nicht enthalten.