1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Aha, wer also die Musik von Wagner gut findet ist gleich ein Rechter? :eek:

2. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Unbestritten gab es antisemitische Äußerungen von Wagner und seine Musik wird auch heutzutage in Israel nicht gerne aufgeführt. Liebhaber seiner Musik hierzulande mit Antisemitismus in Verbindung zu bringen, ist doch absurd.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Meine ich doch.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das wissen wir doch schon das die Polizei das mit Drohnen und Raster macht.

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht dem Autor ja nicht darum, wie die Polizei zählt, sondern dass (bei Demonstrationen allgemein) in der Regel niemand außer der Polizei zählt - die auch regelmäßig falsch zählt.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Und wen sie wirklich falsch zählen, zählen sie bei Beiden Seiten falsch.

Am Konzert gestern hat man wiedereinmal deutlich gesehen, das die Zahlen die der Veranstalter für die No- Pegida Veranstaltung am 10.1 mit 35. Tausend angegeben hat vollkommen erfunden war. Beim Konzert war der Platz mit 20. Tausend schon überfüllt und man mußte zusätzlich auf einen benachbarten Platz ausweichen, wie sollen da 35 Tausend Platz gefunden haben.

7. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Zahlen sind nicht falsch oder erfunden, es sind nur Schätzungen!

8. Dirk68

Dirk68 Guest

schlauer oder politisch korrekter? Nee, ich würde mich da an ihrer Stelle von den Linken nicht treiben lassen. Ich würde denen vielmehr was husten! Diese plumpe Nazikeule, das ist doch deren ewige Masche. Da erwarte ich von den Konservativen künftig deutlich mehr Selbstbewusstsein.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zumal jeder normal denkender Mensch weiß, wie die Aussagen von Frau Klöckner zu diesem Thema zu werten sind. Erst recht, wenn man das gesamte Interview ließt.
    Hier versucht mal schlicht aus einer Mücke(es ist ja nichteinmal das) einen Elefanten zu machen.
    Typisch linke Presse möchte man sagen. :rolleyes:

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Oder doch typisch Verfolgungswahn? Über irgendwelche, falsch verstandene Nazi-Äußerungen ist auch schon mancher Linke gestolpert und wurde von der konservativen Presse auch nicht geschont.

Wie gesagt, schlägt mir hier vor allem die Dummheit von Frau Klöckner ins Gesicht. Sie unterstellt einem Pegida-Führer, dass er sich mit einem Hitlergruß ablichten lässt, was strafrechtlich relevant wäre. Blöd ist nur, dass sich der Bachmann mit Hitler-Bärtchen hat ablichen lassen, es wäre mir neu dass es tatsächlich ein Foto mit Hitlergruß gibt. Hitlerbärtchen ist im Übrigen nicht strafbar. Wo ist hier eigentlich der Aufschrei der Pegida-Aktivisten gegen diese "lügenpresseähnlichen" Unterstellungen von Frau Klöckner?

In 3 Sätzen von Charlie Hebdo über den (nicht vorhandenen!) Hitlergruß zur Pegida-Meinungsfreiheit, der Meinungsfreiheitssatz mit einem "dennoch" mit dem vorhergehenden verbunden. Was soll der politische Gegner da sagen? Ja klar, die Weinkönigin drückt sich immer etwas bescheiden aus, aber wir wissen schon, sie meint es nicht so und steht einfach nur für die Meinungsfreiheit. (P.S. Das gilt natürlich nicht für die Moslems, wenn sie gerade wieder ein Burka-Verbot fordert, was wohl nach ihrer Auffassung weder unter die Meinungs- noch die Religionsfreiheit fällt).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.