1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Gerade e-mail erhalten. Ching hat seine Preise erhöht, was Mark nicht wusste. Gibt mir aber trotzdem ein gutes Angebot, was ich nicht ausschlagen sollte. :D
    Am Sonntag läuft mein Testzugang. Hmm.. bin ja gespannt. Kann aber nur besser werden als derzeit mit WOWTV.

2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

1. Was heißt "gutes" Angebot in Dollar ausgedrückt?
    2. Wohin bewegen sich dich Preise?

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das Preferred Paket bei Ching kostet 90 USD, ist aber faktisch das Premier Paket inkl. z.B. Playboy TV, HBO, NFL Redzone etc.

Jedenfalls ist es bei mir so.

4. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heißt: $130 Paket für nur $90?
    DVR inklusive?

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ja.

6. martin_ger

martin_ger Guest

Warum bietet er dann das Preferred Paket unter falschem Namen an, wenn sein Angebot eigentlich dem Premier-Paket entspricht?

Ich habe nach meinem Test bei Ching am Wochenende nun zugeschlagen und Directv mit Bay Area locals+ DVR (mit On-demand-Möglichkeit) für 120 Dollar monatlich abgeschlossen (Rabatt wurde mir auf Nachfrage gewährt).

Ach, ja, die hier zuletzt gepostete Übersicht der aktuell verfügbaren Pakete stimmt zumindest bei Ching so nicht. Er hat definitiv Directv Premier MIT On-Demand und PVR.

Die fehlerhafte Info von Mark (Er meinte, Ching habe kein Directv mit On-Demand) war auch der Grund, warum ich ihm zunächst sagte, er könne mich gerne an Ching zwecks Test weiterleiten, aber ich würde nicht ohne On-Demand buchen.

Dann hat mir Ching bestätigt, dass sein 134,99 $-Paket mit On-Demand sei und ich habe zugeschlagen.

Es besteht sogar die Möglichkeit, den Discount, den er im Juli/August bei seiner Directv-Vertragsverlängerung bekommt, mit mir 50/50 zu teilen. Das ist ein Service bzw. die Großzügigkeit in Person.

Er hätte es ja nicht mal erwähnen müssen. Es ging um die Frage, ob ich als sein neuer Kunde auch wie ein Directv-Neukunde behandelt würde und einen Rabatt erhalte. Ich hatte mir die Antwort schon gedacht und auch vorweggenommen, dass ich kein Neukunde sein kann, da das Abo nicht wegen mir neu abgeschlossen wird.

Daraufhin hat er meine Vermutung bestätigt und plötzlich über die anstehende Vertragsverlängerung und "Rabatte teilen" gesprochen.

Er will mir auch jedes beliebige PPV-Event besorgen.

Dazu muss ich anmerken: Als ich Mike im Sommer kontaktierte, hatte er noch PPV im Angebot. Für die Buchung wollte er den regulären Preis und einen gewissen Prozentsatz für seine Leistung.

Ching wird mir nur die reinen PPV-Gebühren berechnen und auch wenn man Extra-Channels wie Fox Soccer Plus möchte, so macht er das zum regulären Preis.

Möchte hier Mike nicht schlecht machen, sondern einfach mal Ching lobend erwähnen.

Muss leider noch bis Montag (Aktivierung) warten, da ich zurzeit nicht zu Hause bin und nicht eine Woche umsonst bezahlen wollte. Ich kann es kaum erwarten.

Viel Spaß allen Freunden des US-TV. Bei Fragen zum Thema inklusive Technik, Kanäle etc. stehe ich gerne zur Verfügung. Ich werde hier auch weiterhin posten, wenn ich helfen kann bzw. meine eigenen Fragen beantwortet haben möchte.

Gruß
    Martin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2015
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab keine Ahnung, vielleicht ist es ein Fehler. Jedenfalls sind alle Kanäle drin außer den Fremdsprachenkanälen wie Deutsche Welle TV (wobei ich da jetzt nicht alle durchprobiert habe).

8. martin_ger

martin_ger Guest

Das ist ja wirklich ein geldwerter Tipp für alle, die ein Top-Kabelpaket suchen. Das kam für mich nicht wirklich in Frage, da ich schon seit Monaten von Directv geträumt hatte, jedoch beruflich zu sehr eingespannt war, um es dem Preis entsprechend ausgiebig zu nutzen.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Finde persoenlich DirecTV auch besser. Aber ist sicher geschmacksfrage und natuerlich eine Frage der persoenlichen beduerfnisse

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke Martin für deinen Report, 135 Dollar sind zwar nicht billig, aber dafür bekommt man ja einiges geboten. Schaust du jetzt so viel TV, oder ist es einfach die Liebe zum Amerikan TV.
    Im November wenn ich wieder nach Vegas fliegen werde, kann ich mir auch wieder das US TV Feeling geben, allerdings freut mich vor allem der Live Sport, der ja im Westen, den Vorteil der 3 Stunden zum Osten hat. Und Fussball Spiel versäumt man in den Staaten auch kein wichtiges.