1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Welt hat immer gleich viele Sender, egal was man sonst noch im Abo hat. Auch kann man zu Welt alleine gar kein "HD" dazubuchen, das ist da schon mit drin. Bestpreis ist Standardpreis = 16,99
    Bei Welt plus Film plus dann HD mit Glück 19,99

2. Special-F

Special-F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin Januar Kündiger...

Gerade den 3. Anruf von Sky...sie bleiben bei 24,99€ für Welt, Sport und Buli + 3€ für HD...also 27,99€!

Aktuell zahle ich für alles zusammen 24,90€, was ich auch bereit wäre weiter zu zahlen.

Vielleicht war es ein Fehler, aber ich habe das Angebot jetzt abgelehnt. Meint ihr da kommt die Woche noch was? :(

Die Dame meinte für 24,99€ inkl. HD wird das nicht mehr angeboten und mit einem weiteren Angebot brauche ich nicht rechnen. Den Receiver soll ich bitte schnellstens zurück schicken.

Aber hier gab es doch Januarkündiger, die 2 Pakete + HD für 24,99€ jetzt im Januar angeboten bekommen haben, oder?

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Sprüche gibt es seit Jahren. Ruhe bewahren.

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Kein Fehler, sondern genau richtig! Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass "demnächst" (also eventl. auch erst nach Abo-Ende) noch was kommt.

Das ist doch ein gutes Zeichen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit noch etwas (Besseres) kommt. (Prinzip ist, den Kunden unter Druck zu setzen. Wer darauf anspringt ....)

5. Special-F

Special-F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man das Angebot von Sky aus der Post und dem Anruf ausschlägt, wird dass dann auch bei denen im System gelöscht? Oder könnte ich auch Samstag da anrufen und das doch noch annehmen wenn nix anderes kommt? Denn laut Brief besteht das Angebot mit den 27,99€ bis zum 31.! Und ab dem 1.2. gilt das dann nicht mehr und im System ist dann nix mehr hinterlegt? Kommen danach auch noch Rückholangebote?

Auf Signal abschalten und eventuell Receiver zurück schicken hab ich ehrlich gesagt keine Lust.:( 2. Liga geht bald wieder los und das würde ich gerne sehen. Dieses Aussitzen ist sooo nervig und ich weiß gerade nicht, was genau das schlaueste ist...:/

6. Special-F

Special-F Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man das Angebot von Sky aus der Post und dem Anruf ausschlägt, wird dass dann auch bei denen im System gelöscht? Oder könnte ich auch Samstag da anrufen und das doch noch annehmen wenn nix anderes kommt? Denn laut Brief besteht das Angebot mit den 27,99€ bis zum 31.! Und ab dem 1.2. gilt das dann nicht mehr und im System ist dann nix mehr hinterlegt? Kommen danach auch noch Rückholangebote?

Auf Signal abschalten und eventuell Receiver zurück schicken hab ich ehrlich gesagt keine Lust.:( 2. Liga geht bald wieder los und das würde ich gerne sehen. Dieses Aussitzen ist sooo nervig und ich weiß gerade nicht, was genau das schlaueste ist...:/

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das schlauste wäre gewesen, hier einfach mal ein paar Monate vorher mit zu lesen, wie andere die Sache mit Sky angehen und welche Probleme oder Besonderheiten bei Sky bestehen.
    Aber nein, Du ja nicht, stellst lieber Fragen über Fragen in deiner Panik!

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist eben das Risiko beim "Zocken". Also anrufen würde ich da jetzt an Deiner Stelle nicht mehr, könnte mir vorstellen, das so was vermerkt wird. So aufgeregt wie Du hier schreibst, würde mich es nicht wundern, dass Dein "Gegenüber" das Spielchen durchschaut hat - so was wird sich mit Sicherheit auf die Preise auswirken, die man Dir macht!

9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Sky liebt Dich ! Solche Kunden sind Sky am liebsten, die nicht mehr ruhig sitzen können. Keine Angst die werden Dir kein Angebot mehr machen, sie wissen ja sowieso, dass Du Sky um jeden Preis nimmst ..........

10. Keilisch

Keilisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Finde ich daneben den Kommentar. Es liest nicht jeder Monate in einem Forum wg eines Sky Vertrages...Es ist ja gerade dafür da, das man solche Fragen stellen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.